sonstige(s) Specialized Levo 2022 Spekulationen

Diskutiere Specialized Levo 2022 Spekulationen im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Nach dem bereits einige Spekulationen bezüglich des 2022 Levos grassieren, möchte ich hier zum Mitraten aufrufen. Wann soll es jetzt wirklich...

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Nach dem bereits einige Spekulationen bezüglich des 2022 Levos grassieren, möchte ich hier zum Mitraten aufrufen. Wann soll es jetzt wirklich erscheinen? Wie wird die Rahmengeomtrie sein? Welcher Motor und Akku werden verbaut sein? Wie wird es mit den Kosten aussehen? Welche Modellvarianten wird es geben?................................... Es wurde im Forum schon viel spekuliert, aber alles im falschen Thread. Jetzt haben wir was Eigenes.

aloisius

Details E-Antrieb
Bosch CX + Brose MagS
ich fang mal an: Rahmen wird von der Geo und vor allem vom Gewicht wohl schwer zu toppen sein, vllt etwas Kosmetik. Akku wäre ausbaufähig, momentan ist nicht wirklich mehr drin als beim 625er Bosch, Dual Akku Optional? Motor Brose überarbeitet? 36 Fox und Luft hinten, bei den Preisen einen 500er Aufschlag. Eigentlich mehr Wunschliste als Spekulation..

soso79

Der Rahmen soll wohl am Enduro angelehnt sein.
Specialized - Specialized Levo 2021
Am enduro ist das Kenevo 3, enduro sl oder wie auch immer es heißt angelehnt. Mahle Motor mit kleiner Batterie.
Levo 3 kann man eher von ausgehen Richtung stumpi evo. Denke Montag wenn die ersten Feedback vom Händler haben sind wir schlauer. Das am enduro angelehnte können wir wohl ab April bis Juni rechnen.

Zuletzt bearbeitet:

Pede Lexle

Details E-Antrieb
1 SpeiseEIS , 1 STARKES und 1 FETTES und 1x MILKA
Der Rahmen soll wohl am Enduro angelehnt sein.
Specialized - Specialized Levo 2021
Ne der Rahmen wird wie immer wieder auf dem neuen neuen 2021er Stumpi
Evo aufbauen.

Das Enduro 2020 bildet die Basis für das Kenevo SL

Das ist ja bekannt:

99A8A967-3AB1-4CA1-B667-323B594E9E17.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Pede Lexle

Details E-Antrieb
Schiebt sich wohl alles wegen Corona massiv nach hinten und das Levo soll kaum vom alten Unterscheidbar sein, nur wieder teurer..

ghost48

Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo SWorks 2021 Custom
Denke die ersten Bikes sollen im März oder April im Laden stehen.

Pede Lexle

Details E-Antrieb
Denke die ersten Bikes sollen im März oder April im Laden stehen.
Sieht nicht so aus, alles verschoben.. Corona schlägt nun überall voll durch.. Levo war auf Februar 21 geplant, Kenevo SL auch, das kommt wohl erst spät im Jahr 2021 was immer das heißt..
Levo bekommt nur fast nicht wahrnehmbare Änderungen vom Stumpi und wird wieder teurer, also null Innovation diesmal, wenn die das wieder 3 Jahre durchziehen wäre das aber Quark.. aber eventuell wird’s diesmal wie beim 18er Levo carbon, war j auch nur 1 Saison..

Raptora

.........die hatten bestimmt schon Angst, dass ihre "alte Möhre" mit Erscheinen des neuen Levos unfahrbar wird 😂

Wobei es einige Farbkombinationen der noch älteren Modelle gibt
die optisch besser aussehen als die aktuellen :)

Also da würde ich erst recht keine Panik schieben 😁

Ich meine so was in der Art was der Kollege HP gefahren hat, immer noch ein tolles Bike :love:
erledigt - Specialized Turbo Levo FSR Expert Carbon Mj 2018 Öhlins RXF36 Top Zustand Gr. M

sw111

Am enduro ist das Kenevo 3, enduro sl oder wie auch immer es heißt angelehnt. Mahle Motor mit kleiner Batterie.
Levo 3 kann man eher von ausgehen Richtung stumpi evo. Denke Montag wenn die ersten Feedback vom Händler haben sind wir schlauer. Das am enduro angelehnte können wir wohl ab April bis Juni rechnen.
Wie ist es denn jetzt mit dem Feedback?

aloisius

Details E-Antrieb
Bosch CX + Brose MagS
Warum nicht? Cx4 nach oben gedreht und Akkulösung wie jetzt, 500er Zusatzakku....von mir aus gerne auch mit standfestem Brose...

Thema:

Specialized Levo 2022 Spekulationen

Specialized Levo 2022 Spekulationen - Ähnliche Themen

Specialized Turbo Levo Comp 2020 mit gutem Gewissen kaufen?: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues E-Bike zu kaufen. Nun habe ich ganz viele Modelle miteinander verglichen und war schon bei...
Specialized Levo 29 HT Comp Mj 20 - Neu - Ein paar Probleme und Fragen: Hallo zusammen, bislang habe ich ein Selbstbau Pedelec gefahren (Cube Attention mit TSDZ2 und Open Source Firmware). Nachdem meine Gattin sich...
Specialized Levo MJ 2019 - Facts und Erfahrungsaustausch: [Manfred: Thema zum Levo MJ 2019. Forenregeln 12 und 13 beachten! Wie man hier fremde Bilder einbinden kann wird unter Anleitung: Bilder...
Specialized Updates die beim 2019 Levo von Specialized kostenlos übernommen werden.Gewährleistungen: [M: Falschen Präfix von "sonstige(s)" auf "Specialized" korrigiert.] Hallo Leute! Hier soll es um Fakten bezüglich der Updates für das 2019 Levo...
Wo kann man Einzelteile erwerben ?: Moin Moin . Vorweg : ich hoffe ich habe jetzt nicht den Fehler begangen und komplett sinnfrei im falschen unterforum gepostet und hab am besten...
Oben