Specialized Specialized Levo 2021

Diskutiere Specialized Levo 2021 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Lies mal in anderem Thread. Kumpel mit 21er Levo bereits den ersten Riemenriss nach 500km. Bleibt halt ein Konstruktionfehler.
J

Jasi12

Jasi12 man hört aber nichts mehr zwecks Probleme vom 21er Levo.
Lies mal in anderem Thread. Kumpel mit 21er Levo bereits den ersten Riemenriss nach 500km.
Bleibt halt ein Konstruktionfehler.

Zuletzt bearbeitet:
savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Soso, da muss ich wohl mal mit meinem Händler reden :unsure:
Bei mir war außer einer Tasche, Doku, Ladegerät und Klipse für die Bremsen nichts dabei!
Da sollte ein Kunststoffsack dabei sein wo ein Ventilschlüssel, Kabelbinder und 2 Ventile dabei sind. Felgenband war bei mir auch dabei, obwohl schon eines eingeklebt war.

J

Jasi12

Also in meinem 2021 verrichtet der einen super Dienst. Ist super leise, hat Power ohne Ende und läuft.
Wenn er läuft, richtig.
Wenn du nach 10000km immer noch die ersten Riemen hast, glaube ichs.
Aber jetzt warte ich mal auf das Levo 3.

Raptora

Raptora

von einer,bei einer der vielen Testfahrten,gebrochenen Motorhalterung,habe ich noch nichts gelesen.
ich schon. War ein Testbericht, weiß aber nicht mehr genau wo.
Bei mir genau so, leider weiß ich auch nicht mehr wo.

Japaner haben eh den Hang zur absoluten Perfektion, da würde manche Firma
den Deckmantel des Schweigens drüber legen und lustig den Verkauf starten.

Das passiert bei den Japanern so gut wie nie, was man durchaus positiv sehen kann (y)

Also in meinem 2021 verrichtet der einen super Dienst. Ist super leise, hat Power ohne Ende und läuft.
Könnte mein Rad sein 😁 :)

jotanmi

jotanmi

Details E-Antrieb
#BoschCX2020 -BoschCX18_Brose17_Yamaha15_GoSwiss17
Lies mal in anderem Thread. Kumpel mit 21er Levo bereits den ersten Riemenriss nach 500km.
Ich bin in vielen Foren, noch nichts schlechtes über das Levo 21 zwecks Motor gehört.
Daher hab ich hier mal angefragt, bin echt am überlegen mir eins zu kaufen.
Obwohl ja nächstes Jahr ein Modellwechsel kommen soll.
Na ja, mal sehen....

Zuletzt bearbeitet:
Paddy_g

Paddy_g

Dieser Kommentar gehört leider genau so wenig hier rein wie deine, weil s nicht zum Thema passt. Deine Aussagen nerven total und haben null Sinn !

Wenn bei dir die Saison vorbei ist und du Ski fährst, bleib hier doch einfach auch fern.

Gibt bestimmt irgendwelche Ski Foren ...

J

Jasi12

Dieser Kommentar gehört leider genau so wenig hier rein wie deine, weil s nicht zum Thema passt. Deine Aussagen nerven total und haben null Sinn !

Wenn bei dir die Saison vorbei ist und du Ski fährst, bleib hier doch einfach auch fern.

Gibt bestimmt irgendwelche Ski Foren ...
Ja dein OT macht auch keinen Sinn.

J

Jasi12

Sofern du überhaupt dazu in der Lage bist ( habe da gewisse Zweifel ) solltest du dir mal über Sinn und Unsinn deiner Beiträge Gedanken machen . . .
Liegt alles im Auge des Betrachters, ist auch nicht mein Ziel hier, für Dich sinnvolle Beiträge zu verfassen. Man kann dem aber schnell Abhilfe schaffen mit der Ignore Taste, ich glaube das wurde hier schon dutzend Mal empfohlen.

J

Jasi12

Ich bin in vielen Foren, noch nichts schlechtes über das Levo 21 zwecks Motor gehört.
Daher hab ich hier mal angefragt, bin echt am überlegen mir eins zu kaufen.
Obwohl ja nächstes Jahr ein Modellwechsel kommen soll.
Na ja, mal sehen....
Es gibt Motoren die halten schon >10000km und Motoren die bereits im ersten Jahr 4x getauscht wurden.
Also, wenn es für Dich keine alternativen zum Levo gibt, kaufen und selbst die Erfahrung machen.
Ich bin von dem Riemenkonzept nicht überzeugt, aber auch das sehen andere wieder anders.

jotanmi

jotanmi

Details E-Antrieb
#BoschCX2020 -BoschCX18_Brose17_Yamaha15_GoSwiss17
Das Problem mit dem Riemen wurde ja bei den 21 Levo weitgehendst behoben.
Ich kenne keine Fälle... daher gibt es ja auch keine 4 Jahre Garantie auf den 21er Motor.

Thema:

Specialized Levo 2021

Specialized Levo 2021 - Ähnliche Themen

• verkaufe Specialized Turbo Levo Expert 2020 M spruce green

verkaufe Specialized Turbo Levo Expert 2020 M spruce green: Verkaufe mein Specialized Specialized Turbo Levo Expert 2020 Modell Farbe: Spruce/Sage Green und schwarz Rahmengröße: M Der Hauptrahmen ist aus...
  • Ladegerät Specialized 42V 3A für Turbo, Levo & Vado Rosenberger

Ladegerät Specialized 42V 3A für Turbo, Levo & Vado Rosenberger: Wieder bei uns erhältlich... Ladegerät mit Rosenberger verbindungsstück für die Pedelecs von Specialized vom Typ Turbo, Levo und Vado. 62,99€...
  • sonstige(s) Update der TCU Firmware über die Misson Control App / Specialized Turbo Levo

sonstige(s) Update der TCU Firmware über die Misson Control App / Specialized Turbo Levo: Hallo miteinander, hat schon jemand Erfahrungen mit Firmware Updates über die Mission Control App? 2020 Turbo Lexo Expert (Kauf im März 2020)...
  • verkaufe Lupine SL SF für Brose neu zu verkaufen.

verkaufe Lupine SL SF für Brose neu zu verkaufen.: Hallo, ich habe eine noch nicht verbaute, neue Lupine SL SF. Diese biete ich hier zum kauf an. Lieferschein wird mit versendet / übergeben. Die...