Specialized Specialized Levo 2021

Diskutiere Specialized Levo 2021 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich will jetzt nichts falschen sagen, aber ich glaube vorne extern und hinten intern. Wenn ich extern und intern richtig interpretiere. Aber bitte...

savyfunkt

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
3.691
Ort
Österreich
Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Ich will jetzt nichts falschen sagen, aber ich glaube vorne extern und hinten intern. Wenn ich extern und intern richtig interpretiere. Aber bitte warte noch auf die Antwort eines Users der sich da sicher ist.
 

Spikeknö

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
46
Ort
Nahe Köln
Details E-Antrieb
Levo SL 27.5, Levo S-Works 2021 18,9Kg
Dem SL stehen die kleinen Räder gut oder hab ich nen Knick in der Optik :)
So isses und so fährt sich’s auch.
Das Levo habe ich auch mal auf die kleinen Räder gestellt, fuhr sich aber zu wibbelig und sah auch nicht so harmonisch aus.
Beim SL empfinde ich es umgekehrt, ich hab‘s immer mal wieder probiert, aber mir passt es mit 27.5 einfach besser.
 

Pali 01

Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
382
Ort
Deggendorf/Bayern
Habe mir ein S-Works in M mit Roval Control SL Laufrädern und einigen weiteren leichten Teilen aufgebaut, wiegt inclusive Pedalen mit 500 Wh Akku 18,9 Kg; leider immer noch 3 Kg mehr als mein seit April täglich ohne jegliches Problem genutzte Levo SL. Bin sehr gespannt auf die erste Trailtour, im Moment ist es mir aber für ein neues Bike zu matschig.
Respekt👍
Von solchen Gewichten bin ich Meilenweit entfernt.
Hab mein Expert mehr auf Robustheit ausgelegt.
Gewicht so ca. bei 23-24kg🤔
 

fabulousfab_mtb

Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
3
es gibt wieder was neues bezüglich levo 22. mein händler sagte das es zwischen expert und s works noch ein „pro“ geben wird. somit wird das sworks teurer und das pro siedelt sich in der s works preisklasse an meinte er...
 

socke75

Dabei seit
19.11.2019
Beiträge
86
es gibt wieder was neues bezüglich levo 22. mein händler sagte das es zwischen expert und s works noch ein „pro“ geben wird. somit wird das sworks teurer und das pro siedelt sich in der s works preisklasse an meinte er...
Denke mal das Levo wird stark an der Stumpjumper EVO Reihe ähneln ;)
 

hoOop

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
19
Ort
Lemgo
Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo FSR Comp 6Fattie ´17
Wann wirds dann wohl öffentliche Infos. geben ? War erst am überlegen mir dieses Jahr das 2021 Modell zu gönnen, aber jetzt würde ich wohl doch eher warten noch fährt das 2017er.
 

horaff

Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
86
Bin gespannt. Außerhalb dieses Forums gibt es diesbezüglich keinerlei Anhaltspunkte für eine Neuvorstellung!?
 

Pede Lexle

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
2.936
Ort
Im Trailparadies
Details E-Antrieb
1 SpeiseEIS , 1 STARKES und 1 FETTES und 1x MILKA
War wohl sehr bescheiden bezüglich der Infos an die Händler. Zum Levo gab es etwas aber nicht wirklich alles , Zum Kenevo SL anscheinend gar keine infos.

Entweder haben Se auch supply issues oder es kommt doch beim Levo noch was anderes als erwartet und sie machen wieder auf massives Embargo

Gut dass der Fuhrpark momentan extrem gut bestückt ist, dann kann man sich zurücklegen und entspannt abwarten.. Das Santa und Co brauchen ja auch etwas Aufmerksamkeit..
 

savyfunkt

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
3.691
Ort
Österreich
Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Vor 23 Minuten
So.... The new levo.. like the enduro frame, s2,3,4 sizing, adjustable rake, same brose shite...
Die Frage ist jetzt nur, was meint er mit gleicher Brose Scheiße? Wirklich der komplett gleiche Motor wie im 2021 oder einfach wieder ein Brose ? Also ein überarbeiteter stärker Brose? Akkuleistung wäre auch noch interessant gewesen ;)
 
Thema:

Specialized Levo 2021

Specialized Levo 2021 - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Levo turbo 2021

sonstige(s) Levo turbo 2021: Levo turbo 2021 . Ist das Display dabei oder nicht. Der Verkäufer meinte man muss es extra kaufen.
sonstige(s)

Ersatzteile

sonstige(s) Ersatzteile: Hallo ich hoffe ich poste es hier richtig, wenn nicht bitte in "Ankauf" verschieben. Suche diverse Ersatz- bzw. Einzelteile für Alu Levo 2019 -...
sonstige(s) M1-Erzberg die Levo Alternative?: Evtl. Eine alternative für das überteuerte Specialized.... M1 Erzberg – E-MTB-Neuheiten 2021: E-MTBs von M1 jetzt mit Brose-Motor! – eMTB-News.de
sonstige(s) Turbo Levo Modell 2021 Spekulationen: Hallo Leute! Weiß schon wer ob es 2021 ein neues Turbo Levo Modell geben wird, oder ändern sich wieder nur die Farben ?
sonstige(s) Nyon 2021 auf SCOTT Genius 900 e-bike montiern: Ich habe ein SCOTT Genius 900 e-bike gekauft. Nun möchte ich das Nyon 2021 auf den Carbonlenker korrekt montieren. Wer hat Erfahrung mit der...
Oben