savyfunkt
Ich will jetzt nichts falschen sagen, aber ich glaube vorne extern und hinten intern. Wenn ich extern und intern richtig interpretiere. Aber bitte warte noch auf die Antwort eines Users der sich da sicher ist.
seit April täglich ohne jegliches Problem genutzte Levo SL.
So isses und so fährt sich’s auch.Dem SL stehen die kleinen Räder gut oder hab ich nen Knick in der Optik![]()
RespektHabe mir ein S-Works in M mit Roval Control SL Laufrädern und einigen weiteren leichten Teilen aufgebaut, wiegt inclusive Pedalen mit 500 Wh Akku 18,9 Kg; leider immer noch 3 Kg mehr als mein seit April täglich ohne jegliches Problem genutzte Levo SL. Bin sehr gespannt auf die erste Trailtour, im Moment ist es mir aber für ein neues Bike zu matschig.
Und wann soll es kommen?es gibt wieder was neues bezüglich levo 22. mein händler sagte das es zwischen expert und s works noch ein „pro“ geben wird. somit wird das sworks teurer und das pro siedelt sich in der s works preisklasse an meinte er...
mein händler sagte das es zwischen expert und s works noch ein „pro“ geben wird. somit wird das sworks teurer und das pro siedelt sich in der s works preisklasse an meinte er...
Ein Pro zum Sworkspreis ohne Sworks Scriftzug Der dem UVP mal 2 Aufpreis zum Expert rechtfertigt?Genau so ein Modell fehlte mir noch beim Levo![]()
Ein Pro zum Sworkspreis ohne Sworks Scriftzug Der dem UVP mal 2 Aufpreis zum Expert rechtfertigt?![]()
Denke mal das Levo wird stark an der Stumpjumper EVO Reihe ähnelnes gibt wieder was neues bezüglich levo 22. mein händler sagte das es zwischen expert und s works noch ein „pro“ geben wird. somit wird das sworks teurer und das pro siedelt sich in der s works preisklasse an meinte er...
Vorstellung für paar Händler ist wohl dieses We...Und wann soll es kommen?
Die ersten waren heut schonVorstellung für paar Händler ist wohl dieses We...
Die Frage ist jetzt nur, was meint er mit gleicher Brose Scheiße? Wirklich der komplett gleiche Motor wie im 2021 oder einfach wieder ein Brose ? Also ein überarbeiteter stärker Brose? Akkuleistung wäre auch noch interessant gewesenVor 23 Minuten
So.... The new levo.. like the enduro frame, s2,3,4 sizing, adjustable rake, same brose shite...