Specialized Specialized Levo 2021

Diskutiere Specialized Levo 2021 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs;
OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
@Jasi12
jetzt mal etwas entspannen und zurück zur Sachebene. Deine Sprüche haben oft Null Informationsgehalt. Wenn dir der Motor oder die Marke nicht passt, kein Problem. Das permanente wiederholen der immer gleichen Sprüche nervt. Meistens hilfreich vor dem Posten zu überlegen, ob man zum Thread auch was zu sagen hat, dass anderen weiterhilft.
Ich nutzte ggf. nicht die Ignore, sondern die Antwortsperre Taste, hoffe das war jetzt deutlich genug.

J

Jasi12

@Jasi12
jetzt mal etwas entspannen und zurück zur Sachebene. Deine Sprüche haben oft Null Informationsgehalt. Wenn dir der Motor oder die Marke nicht passt, kein Problem. Das permanente wiederholen der immer gleichen Sprüche nervt. Meistens hilfreich vor dem Posten zu überlegen, ob man zum Thread auch was zu sagen hat, dass anderen weiterhilft.
Ich nutzte ggf. nicht die Ignore, sondern die Antwortsperre Taste, hoffe das war jetzt deutlich genug.
Was hat denn genau nicht zum Thema beigetragen? Auch beim 21 Motor gibt es bereits Riemenrisse. Ist nunmal ein Fakt und war die Frage.
Und natürlich ist es auch klar, dass man irgendwann reagiert bei ständigen Anfeindungen.
Der Ignore Vorschlag kam vermehrt von einem MOD.
Ich wusste auch gar nicht, dass man in seiner Anzahl der Antworten limitiert wird.
Wenn das schon ausreicht, mich für Antworten hier zu sperren, dann mach es Bitte.

1235813

1235813

Gibt es für die Schäden am 21er auch Quellen oder stammt es nur vom Hörensagen?

Fireball

Fireball

Ich bin in vielen Foren, noch nichts schlechtes über das Levo 21 zwecks Motor gehört.
Daher hab ich hier mal angefragt, bin echt am überlegen mir eins zu kaufen.
Obwohl ja nächstes Jahr ein Modellwechsel kommen soll.
Na ja, mal sehen....
Aber ob sich das Design großartig ändert glaub ich nicht mal wenn man sich den neuen Stumpi Evo anschaut und das Levo ja auf dem Stumpi aufbaut.

schbbizzz

schbbizzz

Details E-Antrieb
Sduro Allmtn Rc / Hardseven RX Yamaha-PW
Bei mir genau so, leider weiß ich auch nicht mehr wo.
Das Thema wurde bei emtb-news.de aufgegriffen. Es wurde von einem spanischen Fahrrad Hersteller berichtet, der Risse in den Haltepunkte entdeckt hatte.

Burgi

Burgi

Details E-Antrieb
Focus Jam 2 Plus Pro
Das war ein Prüfstandtest

Fino

Fino

Details E-Antrieb
S-Drive, Shimano 8000
Mein Kumpel hat das neue 2021er S-Works Levo. Nettes Radl, Aber die Magura Bremse ist nicht der große Wurf bei dem Preis. Die vordere Bremse ist schon defekt nach sage und schreibe 60km.

savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Mein Kumpel hat das neue 2021er S-Works Levo. Nettes Radl, Aber die Magura Bremse ist nicht der große Wurf bei dem Preis. Die vordere Bremse ist schon defekt nach sage und schreibe 60km.
Heißt dein Kumpel Fabio? ;)

D

Dirkkro

Details E-Antrieb
Giant Sync Drive , Brose 1.2e , TSDZ 2 mit Open
Hi,
Normalerweise sind die MT7 / MT5 (haben die gleiche Sättel) sehr gute Bremsen, die problemlos laufen. Habe sie selbst gehabt und mein Sohn auch noch , der nimmt sie im DH richtig ran.
Natürlich kann da immer was passieren wenn sich ein Steinchen unglücklich irgedwo dazwischensetzt nach 60 oder 6000 km.
Wenn meine sram im Kenevo mal kaputt sein sollte käm eine MT7 mit MT7 Griffen dran.

Gruß

Dirk

1235813

1235813

Ich habe heute mein 2021er Levo in Oak Green abgeholt.
Umziehen und direkt aufs bike solange es noch trocken ist 😊

savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Meiner Meinung nach die coolste Farbe derzeit.

Thema:

Specialized Levo 2021

Specialized Levo 2021 - Ähnliche Themen

• verkaufe Specialized Turbo Levo Expert 2020 M spruce green

verkaufe Specialized Turbo Levo Expert 2020 M spruce green: Verkaufe mein Specialized Specialized Turbo Levo Expert 2020 Modell Farbe: Spruce/Sage Green und schwarz Rahmengröße: M Der Hauptrahmen ist aus...
  • Ladegerät Specialized 42V 3A für Turbo, Levo & Vado Rosenberger

Ladegerät Specialized 42V 3A für Turbo, Levo & Vado Rosenberger: Wieder bei uns erhältlich... Ladegerät mit Rosenberger verbindungsstück für die Pedelecs von Specialized vom Typ Turbo, Levo und Vado. 62,99€...
  • sonstige(s) Update der TCU Firmware über die Misson Control App / Specialized Turbo Levo

sonstige(s) Update der TCU Firmware über die Misson Control App / Specialized Turbo Levo: Hallo miteinander, hat schon jemand Erfahrungen mit Firmware Updates über die Mission Control App? 2020 Turbo Lexo Expert (Kauf im März 2020)...
  • verkaufe Lupine SL SF für Brose neu zu verkaufen.

verkaufe Lupine SL SF für Brose neu zu verkaufen.: Hallo, ich habe eine noch nicht verbaute, neue Lupine SL SF. Diese biete ich hier zum kauf an. Lieferschein wird mit versendet / übergeben. Die...