Specialized Specialized Levo 2021

Diskutiere Specialized Levo 2021 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Bitte nur Erfahrungen und Fakten rund ums Levo 2021 eintragen. Danke!
Jumpes

Jumpes

Details E-Antrieb
Brose S Mag
Bitte nur Erfahrungen und Fakten rund ums Levo 2021 eintragen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
1235813

1235813

Schönes Bike. Das Modell habe ich aktuell auch unter den Kandidaten 😊

J

j.e.

Ich überlege mir das Comp in Oak Green oder Spruce zu bestellen. Bin mir bei der Größe aber unsicher. Zum Probefahren gibt es keine Levos in meiner Nähe. Der eine Händler hat mir L, der andere M empfohlen. Bin 176 mit 83-84 cm SL. Gibt es hier Leute mit ähnlichen Maßen? Was ist so eure Erfahrung? Ich fahre Trails bis S3. Wendigkeit ist mir wichtig, das Bike sollte aber auch eine gewisse Sicherheit bieten und ich sollte bei steileren Strecken nicht das Gefühl haben über den Lenker zu fliegen.

Fireball

Fireball

Ich überlege mir das Comp in Oak Green oder Spruce zu bestellen. Bin mir bei der Größe aber unsicher. Zum Probefahren gibt es keine Levos in meiner Nähe. Der eine Händler hat mir L, der andere M empfohlen. Bin 176 mit 83-84 cm SL. Gibt es hier Leute mit ähnlichen Maßen? Was ist so eure Erfahrung? Ich fahre Trails bis S3. Wendigkeit ist mir wichtig, das Bike sollte aber auch eine gewisse Sicherheit bieten und ich sollte bei steileren Strecken nicht das Gefühl haben über den Lenker zu fliegen.
Bei 175 und 83sl hab ich M genommen und passt perfekt.

Leonid

Leonid

Details E-Antrieb
Kenevo Comp 2020
Der große Unterschied zwischen M und L ist der Stack, der beträgt ca 3 cm
Wenn du lieber aufrechter fährst dann nimm L, gibt bergab auch Sicherheit.

Aber es geht nichts über Testen.

Leonid

Leonid

Details E-Antrieb
Kenevo Comp 2020
Beim L kann natürlich der 50mm Vorbau durch einen 35mm ersetzt werden. Macht der Händler auf Wunsch bestimmt gerne.

J

j.e.

Das mit dem Vorbau ist ein guter Tipp, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die unterschiedlich lang sind.

Jemen1709

Jemen1709

Details E-Antrieb
LEVO SL
Ich darf euch die Insiderinfo geben das es 2021 aufgrund der Corona Pandemie nur sehr wenige LEVOs in den Läde geben wird da die Fertigung SEEEEHR weit im Rückstand ist. Viele Händler können oft nur ein Drittel ihrer geplanten Orderzahlen abgeben.

Leider.

J

j.e.

Ich darf euch die Insiderinfo geben das es 2021 aufgrund der Corona Pandemie nur sehr wenige LEVOs in den Läde geben wird da die Fertigung SEEEEHR weit im Rückstand ist. Viele Händler können oft nur ein Drittel ihrer geplanten Orderzahlen abgeben.

Leider.
Das hab ich befürchtet. Es gibt nur vereinzelt Modelle bei den Händlern und man liest teilweise von Lieferzeiten bis März.....

Jemen1709

Jemen1709

Details E-Antrieb
LEVO SL
:LOL: ja, wenn das keinen so lauten Motor hätte, würde ich es in Betracht ziehen. Vor allem die 2021er Expert-Modelle sind sehr attraktiv, dank Fox36 und DPX2.
Macht doch nichts wenns ein bisschen lauter ist, schämst du dich für den E-Antrieb? Lautstärke lässt sich ausblenden, plumpes Fahrverhalten leider nicht....

J

j.e.

Das stimmt auch wieder. Ich habs gerne selbst so leise wie möglich, wenn ich in der Natur bin.

bernhard.s

bernhard.s

Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo Comp 2020
Das wurde mir vorgestern auch so mitgeteilt...........deshalb habe ich mir gestern ein Levo Comp 2020 bestellt/gekauft.....:)

Thema:

Specialized Levo 2021

Specialized Levo 2021 - Ähnliche Themen

• verkaufe Specialized Turbo Levo FSR 29 Zoll Short Travel "L"

verkaufe Specialized Turbo Levo FSR 29 Zoll Short Travel "L": Zum Verkauf steht mein Turbo Levo Modelljahr 2018, neu von mir gekauft im Oktober 2017 (Rechnung über 4199.- € vorhanden). Es hat noch nie einen...
  • verkaufe Specialized Levo Comp FSR 2018 rocket red Größe L zu verkaufen

verkaufe Specialized Levo Comp FSR 2018 rocket red Größe L zu verkaufen: Standort Köln Verkaufspreis 2900 EUR Hallo, ich verkaufe mein Specialized Levo Comp FSR in Größe L (Kaufdatum 18.4.2018, Rechnung vorhanden)...
  • Specialized Levo Hardtail oder Cannondale Trial Neo

Specialized Levo Hardtail oder Cannondale Trial Neo: Hallo, als absoluter Neuling habe ich mir zwei Modelle zeigen lassen, die sich lediglich um €100,-- unterscheiden. Ich hätte gern ein MTB...
  • sonstige(s) Specialized Levo Akku defekt

sonstige(s) Specialized Levo Akku defekt: Hallo, an meinem Levo ist nach 69 Ladezyklen und 3 Jahren der Akku defekt.. Der Akku ist lt App und Händler "100 % gesund" Nur leider kann ich ihn...