erledigt Specialized Ladegerät 42V, 3A für Turbo Levo und Vado mit Rosenberger Stecker

Diskutiere Specialized Ladegerät 42V, 3A für Turbo Levo und Vado mit Rosenberger Stecker im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Liebes Forum, da mein Turbo S inklusive Akku geklaut wurde, benötige ich das passende Ladegerät nicht mehr. Funktioniert unauffällig und...

Speci-Lorenz

Details E-Antrieb
Turbo S 2015: GoSwissdrive SBC-M01
Liebes Forum,

da mein Turbo S inklusive Akku geklaut wurde, benötige ich das passende Ladegerät nicht mehr. Funktioniert unauffällig und zuverlässig.
Es handelt sich um das Reiseladegerät und ist ca. 4 Jahre alt.

Neupreis: ca. 100 Euro
Preis: 35 Euro
Versand möglich

Beste Grüße

L. Warnke

Speci-Lorenz

Details E-Antrieb
Turbo S 2015: GoSwissdrive SBC-M01
Verkauft

Thema:

Specialized Ladegerät 42V, 3A für Turbo Levo und Vado mit Rosenberger Stecker

Specialized Ladegerät 42V, 3A für Turbo Levo und Vado mit Rosenberger Stecker - Ähnliche Themen

Ladegerät Specialized 42V 3A für Turbo, Levo & Vado Rosenberger: Wieder bei uns erhältlich... Ladegerät mit Rosenberger verbindungsstück für die Pedelecs von Specialized vom Typ Turbo, Levo und Vado. 62,99€...
erledigt Specialized Turbo Levo FSR Comp Carbon 6fattie gloss carbon/rocket red - Größe L - 2018 - neuer Motor!: Servus, zum Verkauf steht hier mein Levo FSR Comp Carbon 6fattie in gloss carbon/ rocket red. Bilder findet ihr in meiner Anzeige auf...
erledigt Specialized Turbo Vado 5.0 25km/h eBike: ich verkaufe mein Specialized Turbo Vado 5.0 eBike, Rahmen-Größe L (das Vado fällt klein aus, der Händler hat mir (1,77m) die Größe L empfohlen)...
verkaufe SPECIALIZED FERNBEDIENUNG LENKER WERKZEUG LADEGERÄT LEVO KENEVO VADO MOTOR KABEL AKKU KABEL REMOTE HADELBAR KONVOLUT ROSENBERGER: Hallo Als Vorwort : Bin nicht die Caritas hier gibt es nichts geschenkt sondern nur günstiger wie im Handel ! Möchte nicht ständig wegen...
erledigt SET -> SPECIALIZED LEVO MY17/18 HANDLEBAR REMOTE (S196800025) & PARK TOOL BBT-18 PATRONENLAGERSCHLÜSSEL (4000301): SPECIALIZED LEVO MY17/18 HANDLEBAR REMOTE (S196800025) Neupreis : ca 114 euro inkl versand PARK TOOL BBT-18 PATRONENLAGERSCHLÜSSEL (4000301)...
Oben