erledigt Specialized Kenevo SL S-Works Frameset S3 oder Komplettrad mit Trickstuff Fox 38 AXS

Diskutiere Specialized Kenevo SL S-Works Frameset S3 oder Komplettrad mit Trickstuff Fox 38 AXS im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkauft wird ein Enduro Light E-MTB Specialized Kenevo SL S-Works Frameset in der Rahmengröße S3 in der Farbe schwarz. Laufleistung: 310 Km...
G

ghost48

Themenstarter
Punkte Reaktionen
334
Verkauft wird ein Enduro Light E-MTB Specialized Kenevo SL S-Works Frameset in der Rahmengröße S3 in der Farbe schwarz.
Laufleistung: 310 Km (Stand 04.07.2022).
Rahmen, Hinterbau und Kurbeln in Carbon. Federweg 170 mm.
Gekauft wurde der Frame im Januar 2022 bei einem großen Specialized Händler (Rechnung vorhanden). Anschließend habe ich ihn im Frühjahr sinnvoll, mit haltbaren, aber leichten Komponenten aufgebaut.

Alternativ kann das Bike auch als Komplettrad oder nur mit einzelnen Teilen (je nach Absprache) erworben werden.
KEIN Notverkauf. Verkauft wird wegen Wechsel auf ein neues Bike. Zudem macht mir das Schrauben Spaß.

Als Komplettrad wiegt es ohne Pedale derzeit ca. 18,4 Kg.

Batteriegesundheit 100% mit 9 Ladezyklen (siehe Bilder).
Range Extender: 100% Gesundheit mit 8 Ladezyklen.

Das Rad wird vorerst nicht zerlegt, so dass jederzeit auch bei Kauf des Frameset eine Probefahrt vorab gemacht werden kann.

Lebenslange Garantie von Specialized auf den Rahmen kann gerne über mich auch zu einem späteren Zeitpunkt abgewickelt werden.

Lieferumfang Frameset (Neupreis 7250,- EUR):
- Specialized Kenevo SL S-Works Frameset schwarz Größe S3 samt verbauten Akku
- Dämpfer: Fox X2 Factory 170 mm
- Praxis Carbon Kurbeln 165 mm
- Lagerschalen (für Geometrie Verstellung)
- Netzteil samt Ladekabel
- Range Extender 160 Wh samt Y-Ladekabel
- Handbuch

Lieferumfang als Komplettrad:
Preisvorstellung inkl. aller Komponenten 10900,- EUR. Neupreis bei fast identischer Ausstattung 15.000 EUR.
Eines Vorweg die Trickstuff Bremse wird nur zusammen mit dem Rad verkauft. Kein Einzelverkauf der Bremse!
Nach Wunsch beim Kauf des Komplettrad können auch nur einzelne Teile erworben werden. Sprecht mich an.
Alle Komponenten haben die identische Laufleistung wie oben angegeben (wurden alle neu verbaut. Rechnungen vorhanden):

Bremse: Trickstuff Direttissima schwarz
Matchmaker: Trickstuff Matchmaker für SRAM
Bremsscheiben: Trickstuff Dächle HD 223 mm vorne und 203 mm hinten
Federgabel: Fox 38 Performance Elite Grip2 170 mm (wie Factory nur mit schwarzen Standrohren)
Laufräder: Newmen SLA 30 29" mit Newmen Fade Naben (Newmen Crashreplacement kann gerne über mich auch zu einem späteren Zeitpunkt abgewickelt werden)
Reifen: Vorne: Maxxis Assegai 29x2,5 Exo+ MaxxGrip - Hinten: Maxxis DHR II 29 x 2,4 DD
Sattelstütze: Rockshox AXS 30,9 mm - 150 mm inkl. Shimstack, Akku und Ladegerät
Schaltung: SRAM AXS GX mit Rocker Paddle inkl. Akku
Kassette: SRAM 1295 10-50
Kette: SRAM X01
Lenker: Specialized S-Works 780 mm Carbon 31,8 mm Klemmung
Sattel: Specialized
Griffe: Ergon GA2

Es wurde hauptsächlich im Mittelgebirge (Rhön und Vogelsberg) bewegt. War noch nie in meinem Leben in einem Bikepark. :) Das Bike ist sturzfrei!

Bitte keine Tauschangebote.
Abholung und Probefahrt bevorzugt. Versand möglich. Versandkosten nach Absprache (je nachdem ob Frameset oder Komplettrad). Evtl. kann man sich auch auf halber Strecke nach Absprache treffen. Rad steht im Raum Fulda, in der Mitte Deutschlands.

Sollte eine persönliche Besichtigung nicht möglich sein, können wir gerne auch einen Videocall per Facetime, Whatsapp oder Signal vereinbaren. Dann kann der Artikel begutachtet werden, sowie meine Person näher kennengelernt werden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Dieser erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Rücknahme ist ausgeschlossen.

Anhänge

• IMG_7964.jpeg
    IMG_7964.jpeg
    510,7 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_7965.jpeg
    IMG_7965.jpeg
    529,1 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_7970.jpeg
    IMG_7970.jpeg
    169,7 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_8094.jpeg
    IMG_8094.jpeg
    576,6 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_8095.jpeg
    IMG_8095.jpeg
    200,9 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_8444.jpeg
    IMG_8444.jpeg
    396,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_8445.jpeg
    IMG_8445.jpeg
    220,2 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_8939.jpg
    IMG_8939.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_8940.jpg
    IMG_8940.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_8941.jpg
    IMG_8941.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
G

ghost48

Themenstarter
Punkte Reaktionen
334
Sorry. Ganz vergessen.
Preisvorstellung für das Frameset 5999,- EUR.

G

ghost48

Themenstarter
Punkte Reaktionen
334
Hier kann geschlossen werden. Danke vorab.

Thema:

Specialized Kenevo SL S-Works Frameset S3 oder Komplettrad mit Trickstuff Fox 38 AXS

Specialized Kenevo SL S-Works Frameset S3 oder Komplettrad mit Trickstuff Fox 38 AXS - Ähnliche Themen

erledigt Specialized S-Works Turbo Levo SL Größe L: Hiermit verkaufe ich mein aufgebautes Specialized S-Works Turbo Levo SL Größe L, weil ich nahezu ausschliesslich mit dem Bio-Bike unterwegs bin...
verkaufe Specialized Kenevo SL Expert Frameset S 4 praktisch neu!: Die Mega Gelegenheit!! Kenevo SL Expert 2022 Frameset ! So nicht am Markt erhältlich. Rahmen ist Fact 11 M carbon, Identisch mit dem S-Works...
verkaufe Specialized Kenevo SL S4 prakt. Neu Expert Frame mit Kompletten S-Works Parts und Direttissima!: Absolutes Traumbike! Modell 2022. 29 Zoll Das Bike ist auf Basis eines Kenevo SL Expert Rahmens. Dieser Rahmen ist aus FACT 11M Carbon...
verkaufe Specialized Kenevo Comp S5 mit Upgrades: VB: 5900€ Ebay Kleinanzeigen Link...
erledigt Specialized Levo Pro 2022 S6: Specialized Levo Pro 2022 S6 Gekauft im Mai 2022. Damit noch annähernd die volle Garantie über zwei Jahre. Ich verkaufe es, weil ich mir ein...
Oben