Specialized Specialized Kenevo Hardware-Tuning

Diskutiere Specialized Kenevo Hardware-Tuning im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Die Feder ist gepulvert worden. Durchmesser kann ich dir nichts zu sagen. Welchen Durchmesser möchtest du denn haben, dann frage ich mal meine...
Wuschel Express

Wuschel Express

Details E-Antrieb
Specialized Kenevo 2018 in black
Die Feder ist gepulvert worden. Durchmesser kann ich dir nichts zu sagen. Welchen Durchmesser möchtest du denn haben, dann frage ich
mal meine bessere Hälfte. Der vom Kolben ist ja eingebaut nicht mal eben zu messen.

gauna

gauna

doch zwischen den federwindungen sprich nicht der Kolben sondern das Gegenstück da muss die Feder ja drüber passen

Wuschel Express

Wuschel Express

Details E-Antrieb
Ich geb zu ich kann dir nicht ganz folgen - aber du schreibst ja du hast den Dämpfer - dann könntest du es doch selber messen ?

B

Blume 2001

Details E-Antrieb
Levo Carbon 19,5 Kg
Die Feder ist gepulvert worden. Durchmesser kann ich dir nichts zu sagen. Welchen Durchmesser möchtest du denn haben, dann frage ich
mal meine bessere Hälfte. Der vom Kolben ist ja eingebaut nicht mal eben zu messen.
Das ist lustig „gepulvert“ ist das dann im Schnee passiert oder beim Backen?
Deine bessere Hälfte wird hoffentlich Pulver beschichtet sagen.

Also mit der Aussage gibt es heute kein Snickers!!!

Zum Durchmesser des Kolben Schafts/Schacht er ist 32mm Durchmesser

Wuschel Express

Wuschel Express

Details E-Antrieb

Wenn wir dich nicht hätten wär uns allen langweilig ..... aber Ich merke immer wieder das du das Snickers brauchst - nicht ich.
schönen Tag noch

gauna

gauna

super danke Blume🌷 dann passt die Fox Feder ja easy mit 35 mm

B

Blume 2001

Details E-Antrieb
Levo Carbon 19,5 Kg
Wenn wir dich nicht hätten wär uns allen langweilig ..... aber Ich merke immer wieder das du das Snickers brauchst - nicht ich.
schönen Tag noch
Nein das gibt es für mich auch nicht, wir müssen da beide aufpassen um nicht in die Zuckerfalle zu treten!
Post automatically merged:

Könnte an dem Pulver liegen, dass @Blume 2001 zum Frühstück.... 🤣

Die Oberlehrer sind.....
..........mal nicht deine Freunde

Zuletzt bearbeitet:
gauna

gauna

Kleine Info am Rande, habe die Feder eingebaut, Durchmesser passt allerdings ist der hub deutlich zu lang, ich werde jetzt die von einem kürzeren Dämpfer mit weniger hub sollte dann passen

M

MartinHeine

Hallo Zusammen,
bräuchte mal wieder Hilfe. Möchte mein 2018er Kenevo auch auf die Magura MDR-P 220mm umrüsten, bin nur wieder in Sachen richtigen Adapter komplett überfordert. Welcher ist der richtige? Danke, Grüße

Xwolf71

Xwolf71

Nur die Scheibe alleine?
Hab auf die 220er sram umgebaut und dabei den orig. sram adapter +40mm genommen. Passt bei mir.

gauna

gauna

das kenevo hat glaube ich 180mm Standard da die Code r auf 200mm Scheiben also plus 20
Post automatically merged:

Sagt mal Jungs mit welcher 12 Fach Kassette habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Fahre zur Zeit die NX 12 Fach aber finde den Verschleiß etwas hoch

Zuletzt bearbeitet:
Nils_Kenevo

Nils_Kenevo

Meins ist im Werden..... :)

Reifen sind noch falsch, kommen 2.8 minion dhf und dhr
Felgen & Naben bekommen noch gelbe Decals.
Bremsen werden getauscht.
Und wegen Gabel kläre ich gerade mit Fox....

lgt

welche adapter benötigt man für 203mm bremsscheiben mit der hope tech 3 v4 ?

Miatze

Miatze

Details E-Antrieb
Specialized Kenevo Expert
Gab es eures Wissens nach das Kenevo Expert 2018 in unterschiedlichen Ausführungen? Lyrik mit Solo Air und Debon Air, verschiedene Lenker- und Reifenbreiten? Überall steht Lyrik RCT 3 Solo Air, Lenker 780mm ... Meins wurde mit Debon Air (steht zumindest drauf) und 800er Lenker ausgeliefert.

VictoriaBitter

VictoriaBitter

Details E-Antrieb
Levo Expert 2018; Kenevo Expert 2019
Gab es eures Wissens nach das Kenevo Expert 2018 in unterschiedlichen Ausführungen? Lyrik mit Solo Air und Debon Air, verschiedene Lenker- und Reifenbreiten? Überall steht Lyrik RCT 3 Solo Air, Lenker 780mm ... Meins wurde mit Debon Air (steht zumindest drauf) und 800er Lenker ausgeliefert.
Ja, war bei mir auch so; Debonair schon drin, obwohl auf der Speci-Homepage in den Kenevo-Spezifikationen bis zuletzt Solo-Air stand.

Thema:

Specialized Kenevo Hardware-Tuning

Specialized Kenevo Hardware-Tuning - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Specialized Kenevo ab 2020 Hardware Tuning / Umbauten

sonstige(s) Specialized Kenevo ab 2020 Hardware Tuning / Umbauten: Bestimmt wird am neuen Kenevo wieder rumgeschraubt und optimiert wie verrückt. Dies alles außerhalb der Serie kann hier ihren Platz finden.
  • verkaufe Specialized 500 wh Akku Neu aus Kenevo 2020 zu verkaufen

verkaufe Specialized 500 wh Akku Neu aus Kenevo 2020 zu verkaufen: Verkaufe meinen neuen unbenutzen Akku aus dem Kenevo 2020. jungfräulich mit 2 Ladezyklen. Neu aus dem Kenevo 2020 comp entnommen, einen...
  • verkaufe Specialized Kenevo Laufradsatz 27,5 Roval DH Neu

verkaufe Specialized Kenevo Laufradsatz 27,5 Roval DH Neu: Klick: Ebay Kleinanzeigen
  • suche Specialized Levo/Kenevo Akku Gen1

suche Specialized Levo/Kenevo Akku Gen1: Hallöchen liebes Forum, suche einen Levo Kenevo Akke 504wh Generation 1 zu einem fairen Preis, vielleicht hat ja jemand was abzugeben.