sonstige(s) Specialized Kenevo 2022 Spekulationen

Diskutiere Specialized Kenevo 2022 Spekulationen im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Wird schon was gemunkelt wie das 2022er Kenevo aussehen wird? Ob Speci wohl den genialen Enduro Hinterbau (der nun auch dem Kenevo SL spendiert...

MRT

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
90
Wird schon was gemunkelt wie das 2022er Kenevo aussehen wird?
Ob Speci wohl den genialen Enduro Hinterbau (der nun auch dem Kenevo SL spendiert wurde) um den dicken 2.1 Motor herumgebastelt bekommt?
 

Balduin

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
206
Ort
Velbert
Details E-Antrieb
Kenevo Expert 20
Egal wie es wird ,es wird neue schwindelnde Preishöhen erreichen .

Speci war ja schon immer recht hochpreisig ,aber die Preisentwicklung bei denen in den letzten Monaten ...,

möchte mal wissen,wo sie hin wollen.
 

dilledopp

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
4.297
Ort
53757 Sankt Augustin
Details E-Antrieb
GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X) Bosch CX Gen.4 2020
Egal wie es wird ,es wird neue schwindelnde Preishöhen erreichen .

Speci war ja schon immer recht hochpreisig ,aber die Preisentwicklung bei denen in den letzten Monaten ...,

möchte mal wissen,wo sie hin wollen.
Sieht so aus, als würde die Entscheidung zwischen Tesla und Spezi dann nur noch durch die Anzahl der Räder bestimmt. :D 🤭
 

MRT

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
90
Egal wie es wird ,es wird neue schwindelnde Preishöhen erreichen .

Speci war ja schon immer recht hochpreisig ,aber die Preisentwicklung bei denen in den letzten Monaten ...,

möchte mal wissen,wo sie hin wollen.
Bleibt abzuwarten. Wenn corona mal rum ist und die Leute wieder ihrem üblichen Wahnsinn nachgehen können wird’s vermutlich erst mal ne gewaltige Talfahrt geben bzgl Verkaufszahlen. Vielleicht normalisieren sich die entrückten Preise dann mal…
 
Thema:

Specialized Kenevo 2022 Spekulationen

Specialized Kenevo 2022 Spekulationen - Ähnliche Themen

sonstige(s) Specialized Levo 2022 Spekulationen: Nach dem bereits einige Spekulationen bezüglich des 2022 Levos grassieren, möchte ich hier zum Mitraten aufrufen. Wann soll es jetzt wirklich...
Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread: Hallo zusammen, neues Levo Gen. 3, bald ein neues Kenevo SL... Aber was denkt ihr, wie lange es noch dauern wird, bis Specialized ein neues Levo...
erledigt Specialized Turbo Kenevo Comp S3 2020: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte ihr Specialized Turbo Kenevo Comp 2020 in der Größe S3 und der Farbe Gunmetal/Hyper Green mit 500WH...
verkaufe Specialized Levo Pro 2022 S6: Specialized Levo Pro 2022 S6 Gekauft im Mai 2022. Damit noch annähernd die volle Garantie über zwei Jahre. Ich verkaufe es, weil ich mir ein...
sonstige(s) Warranty extension & Firmware Update for all 2019/20 Levo/Kenevo with 2.1 motors: Damit das hier auch jeder liest, erstelle ich ein eigenes Thema dazu .... veröffentlicht wurde dies im Emtb Forum. Link hier: Warranty extension &...
Oben