sonstige(s) Specialized Kenevo 2020

Diskutiere Specialized Kenevo 2020 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; ja, danke schonmal für Deine Infos (y)(y)(y)
weezeewee

weezeewee

Kurze Frage in die Runde. Möchte beim Conp die Kurbel an der Antriebsseite abziehen um ein 34er Kettenblatt zu montieren. 8er Inbus, normales Rechtsgewinde, richtig? Wenn ich nach links drehe, fühlt es sich an als ob die Kurbel sich löst, doch dann geht es wieder fester. Übersehe ich etwas? Muss ich auf der abderen Seite gegenhalten? Hilfe!!! Bitte 🙏

ADStumpi

ADStumpi

Details E-Antrieb
KENEVO Expert
2 oder 3 Punkt Abzieher, mit Sinn, Verstand und Gefühl geht es aber auch mit einem Hammerstiel von hinten. Sitzt eigentlich nicht so fest.

B

Blume 2001

Details E-Antrieb
Levo Carbon 19,5 Kg
Ja das hast du schon richtig gesehen, erst den Ring runter und dann den Spider vom Kettenblatt.
Manche wissen nur die Hälfte und reden doppelt so viel !!

B

bushkila

Details E-Antrieb
Giant SyncDrive Pro / Yamaha PW/SE / Kenevo 2020
Vorsicht! Erst den Lockring(Silbernes Teil in der mitte) mit einem geeigneten Abzieher entfernen, und dann :
2 oder 3 Punkt Abzieher, mit Sinn, Verstand und Gefühl geht es aber auch mit einem Hammerstiel von hinten. Sitzt eigentlich nicht so fest.
z.b. so einem Teil :Radon Abzieher für Bosch (3/4. Gen) und Brose E-Bike Lockring-/Verschlussring kaufen | Bike-Discount
oder
Super B Lockring Tool TB-1069 für Bosch und Brose kaufen | ROSE Bikes
oder
Cyclus Tools SN.65-W für Verschlussmutter / Brose MTB Locknut E-Bike

ADStumpi

ADStumpi

Details E-Antrieb
KENEVO Expert
Bei den Meisten hier war ich davon ausgegangen das sie erkennen das der Nutenring vorher abgeschraubt werden muss. Bis auf einen halt, der Priemelverkäufer, aber seht es ihm nach, er hat etwas viel Freizeit im Moment.

B

Blume 2001

Details E-Antrieb
Levo Carbon 19,5 Kg
Bei den Meisten hier war ich davon ausgegangen das sie erkennen das der Nutenring vorher abgeschraubt werden muss. Bis auf einen halt, der Priemelverkäufer, aber seht es ihm nach, er hat etwas viel Freizeit im Moment.
Jemand hat gefragt und du hast dich mal wieder blamiert, aber so kennt man dich.

Ich habe viel zu tun, diese Woche habe ich zwei Veilchen im Angebot,
und Ostergeschenk für dich würde ich, wenn es was bringt, noch 5-10 in die Fresie gerne dazu geben.

ADStumpi

ADStumpi

Details E-Antrieb
KENEVO Expert
Jemand hat gefragt und du hast dich mal wieder blamiert, aber so kennt man dich.

Ich habe viel zu tun, diese Woche habe ich zwei Veilchen im Angebot,
und Ostergeschenk für dich würde ich, wenn es was bringt, noch 5-10 in die Fresie gerne dazu geben.
Ich kann dir meine Adresse gerne senden, und bring am besten noch eine Kumpel mit!

weezeewee

weezeewee

Junge, Junge...
Danke für die Hilfe. Anno Domini Stumpi war mir wohl nen Schritt voraus.

Zuletzt bearbeitet:
VictoriaBitter

VictoriaBitter

Details E-Antrieb
Levo Expert 2018; Kenevo Expert 2019
Junge, Junge...
Danke für die Hilfe. Anno Domini Stumpi war mir wohl nen Schritt voraus.

Rüste zeitgleich auf Eagle X01 um. Habe mir das Upgrade Kit welches R2 anbietet geholt. Mit Eagle X01 Schaltwerk, X01 Single Click Trigger, XX1 Kette u Eagle NX Kassette. Habe nun Folgendes Problem:
Äußerer Anschlag am kleinsten Ritzel ist eingestellt, egal ob mit oder ohne geklemmten Zug kann ich nur elf mal schalten... Jemand ne Idee woran das liegt?
Ohne zu schalten, bist Du ja bereits in Gang 1. Mit 11x Schalten kommst Du dann in Gang 12. 😉
Wenn Du 12x schalten könntest, wäre etwas kaputt. 😁

PS: Nachträglich die Frage zu löschen und nicht mal danke zu sagen, ist auch nicht gerade die feine englische Art; vor allem dann, wenn Deine Frage ja noch als Zitat sichtbar bleibt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
slowlifter

slowlifter

S4 bei 178/84. Bereue es in den letzten 10 Jahren M und M/L Rahmen gefahren zu sein. Falls ich mir nochmal ein Bio Enduro hole, schaue ich erstmal beim Speci Enduro, Nicolai G1 und Pole Stamina 180 :) Komme damit deutlich besser zurecht und um die Kurve gehts auch, wenn auch mit etwas Eingewöhnung. Bin aber auch nicht der dynamische Trail Hüpfer.

Thema:

Specialized Kenevo 2020

Specialized Kenevo 2020 - Ähnliche Themen

• verkaufe Specialized 500 wh Akku Neu aus Kenevo 2020 zu verkaufen

verkaufe Specialized 500 wh Akku Neu aus Kenevo 2020 zu verkaufen: Verkaufe meinen neuen unbenutzen Akku aus dem Kenevo 2020. jungfräulich mit 2 Ladezyklen. Neu aus dem Kenevo 2020 comp entnommen, einen...
  • verkaufe Laufradsatz orig aus Specialized Kenevo Expert 2020 ROVAL DH 27,5 mit Schwalbe Magic Mary Soft 2.6

verkaufe Laufradsatz orig aus Specialized Kenevo Expert 2020 ROVAL DH 27,5 mit Schwalbe Magic Mary Soft 2.6: Laufradsatz aus meinem inzwischen vekauften Specialized Kenevo 2020 expert Schwalbe Magic Mary soft in 27.5 mal 2.6 Reifen NEU, Laufräder ca 200...
  • verkaufe Specialized Kenevo Expert-700 Wh-2020 (S3) Custom RS Lyrik Shimano Saint

verkaufe Specialized Kenevo Expert-700 Wh-2020 (S3) Custom RS Lyrik Shimano Saint: Hallo, da ich nur mit meinen Biobikes unterwegs bin und das E. herumsteht, wird es wieder verkauft. Am Bike wurde die DC Gabel gegen eine SC...
  • Giant Reign E+ 1 Pro oder Specialized Kenevo Expert 2020

Giant Reign E+ 1 Pro oder Specialized Kenevo Expert 2020: Hallo, ich möchte mir ein Enduro Pedelec zulegen. Folgende Eckdaten sollten erfüllt sein: - 27,5 " Räder (vorne und hinten!) - Motor Bosch CX...