sonstige(s) Specialized Kenevo 2020

Diskutiere Specialized Kenevo 2020 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich hab XL😚😚😚.
savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2020
Ich spekuliere mal:
Rahmendesign gleich wie LEVO 19/20
GEO wie Kenevo
TOP Modell mit Doppelbrückengabel
180mm Federweg VO + HI
500 + 700 Akku (nach Modell)
Gleicher Motor wie LEVO
27,5 LR Größe...

Hoffe auch das dass Gewicht unter 24 kg kommt...
Wäre so meine Wunschkonfig.
Carbonrahmen nicht vergessen

F

Funky

Ab Expert Doppelbrücke
Puhh, das fände ich für mich persönlich übertrieben. Wobei ich bisher immer auf Expert Ausstattungsniveau unterwegs war. Na mal schauen was die Zukunft bringt...(Bei allen anderen Bikes)

hubsibaush

hubsibaush

Details E-Antrieb
Specialized, Brose, Levo, Kenevo
Egal :cool:

L

Log

Doppelbrücke für was? Das jetzige wird doch hier kaum richtig gefordert. Oder kauft man das dann weil es halt geil aussieht. Dann kann man den Omas auf dem Radweg richtig einheizen.

S

Steppenwolf-RM

Details E-Antrieb
Kenevo Expert 2019
Wenn es so kommen sollte, warum seid ihr dann so gespannt? Kann ich nicht nachvollziehen. Sieht dann aus wie ein 19er Levo mit Stahlfederdämpfer.
Das einzige was daran toll wäre wäre der 700er Akku. Ansonsten, gähn. Da kannste die Räder nichtmal mehr unterscheiden.

Ich spekuliere mal:
Rahmendesign gleich wie LEVO 19/20
GEO wie Kenevo
TOP Modell mit Doppelbrückengabel
180mm Federweg VO + HI
500 + 700 Akku (nach Modell)
Gleicher Motor wie LEVO
27,5 LR Größe...

Hoffe auch das dass Gewicht unter 24 kg kommt...
Wäre so meine Wunschkonfig.

Bob16876

Bob16876

Wenn es so kommen sollte, warum seid ihr dann so gespannt? Kann ich nicht nachvollziehen. Sieht dann aus wie ein 19er Levo mit Stahlfederdämpfer.
Das einzige was daran toll wäre wäre der 700er Akku. Ansonsten, gähn. Da kannste die Räder nichtmal mehr unterscheiden.
mit Akku hast schon recht , aber viel wichtiger der federweg

A

Aqueman

Ich will einfach nur ein Bike haben und es kommt außer Kenevo (ob 19 oder 20 ist mir egal) nichts in Frage, daher ist bei mir die Spannung so hoch. Wenn ich das 19er jetzt in XL bestellen könnte wäre ich genau so gespannt:love::p

MarkoK

MarkoK

Details E-Antrieb
Brose
Ich will einfach nur ein Bike haben und es kommt außer Kenevo (ob 19 oder 20 ist mir egal) nichts in Frage, daher ist bei mir die Spannung so hoch. Wenn ich das 19er jetzt in XL bestellen könnte wäre ich genau so gespannt:love::p
269462

🤗 Hab schon😇

S

Steppenwolf-RM

Details E-Antrieb
Kenevo Expert 2019
Nun, die Geo ist nat. Bergab orientiert und der FW bei 180. XL gibts bestimmt auch :)

Viel Spaß noch bei der Vorfreude (y)

Peko

Peko

Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo 2017; C161
Ob das 2020er auch so tourentauglich ist, bleibt abzuwarten. Wünschen würde ich mir das jedenfalls.

Weil es offensichtlich mit dem SJ Design kommt, ist der Wiedererkennungswert allerdings recht gering. Das würde ich dann schon als etwas langeweilig finden.
Naja... Hoffentlich passt dann wenigstens der Preis.😂

ADStumpi

ADStumpi

Details E-Antrieb
KENEVO Expert
Finde das Rahmendesign von Stumpi u Co auch nicht so erregend, der X Wing Rahmen ist schon hammergeil, abwarten u. hoffen.
Das mit dem Preis........ wird wohl wieder Geschrei hervorrufen, aber wenn es dann ein geiles Bike wird.......

Thema:

Specialized Kenevo 2020

Werbepartner

Oben