sonstige(s) Specialized Kenevo 2020

Diskutiere Specialized Kenevo 2020 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; So in etwas könnte man sich das vorstellen.... aber: Wenn man die Konstruktion des Brose SMag betrachtet, wäre das nicht möglich. Der Zahnkranz...
Mondfuchs

Mondfuchs

Mitglied seit
26.12.2013
Beiträge
704
Details E-Antrieb
Levo SWorks 2016 - für alle Trails (bisher ;-)
So in etwas könnte man sich das vorstellen.... aber:
Wenn man die Konstruktion des Brose SMag betrachtet, wäre das nicht möglich.
Der Zahnkranz wird bisher immer Rechtseitseitig montiert, somit wäre der der Hauptteil des Motors vom der Antriebswelle zum Hinterrad - jedoch ist dort kein Platz...
Somit müssten die Ingenieure den Motor verdreht einbauen und diesen auf Umkehrschub einstellen. Keine Ahnung ob die das gemacht haben / resp. hinbekommen haben... will see - und hoffentlich soon

Was seitens Specialized weiterhin fehlt ist ein Videoteaser so wie beim Creo. Daher mal sehen ob nun wirklich aus Rabac endlich was kommt - jedoch ist der Spannungsbogen nun langsam bei mir abgebrochen.
 
jfb.595

jfb.595

Mitglied seit
05.03.2018
Beiträge
418
Was man mit Photoshop so alles machen kann.
😃

Schönes Bildchen.
Leider „Fake“
 
B

Blume 2001

Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
294
Details E-Antrieb
Lenevo Carbon Federweg 160 /180
Das Original ist der Hammer!!
Die Farben sind das was mir besonders zusagt!!!!!
 
Pede Lexle

Pede Lexle

Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
2.058
Ort
Im Trailparadies
Details E-Antrieb
Turbo Levo Expert Carbon 2018 und Moterra 1 2020
Bin auch mal gespannt wie das Kenevo wird.. hoffentlich mixed Laufräder
 
A

Aqueman

Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
28
Wird heute wahrscheinlich auch nichts mehr mit der Vorstellung.... Naja
 
Bob16876

Bob16876

Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
10
Hallo zusammen,
Auf der Specialized Website findet man das kenevo noch aber keine Produkte mehr , das war vor 5 Tagen noch zum Verkauf drin nur mit dem alten Brose Motor .
Seid ihr sicher das 2020 ein neues kenevo kommt , oder is des wieder a Fake .
 
Löwenburger

Löwenburger

Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
612
Ort
53177 Bonn
Mein Dealer ist 100% sicher dass es kommt ;-)
Die bereiten wohl die Homepage auf Aktualisierung in den nächsten Tagen vor
 
A

Aqueman

Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
28
Die Frage ist welche Änderungen es mit sich bringt, außer den Preis.
 
Mtbikerin71

Mtbikerin71

Mitglied seit
23.04.2016
Beiträge
43
Ort
Rheinhessen
Details E-Antrieb
Mondraker E-Crafty 2017
Im Archiv wurde das 2019er Modell geschoben. Dort sind alle Daten sichtbar.
 
2wheels

2wheels

Mitglied seit
24.08.2018
Beiträge
79
Ort
Wien
Details E-Antrieb
Men's Turbo Levo FSR Comp 6Fattie/29
Ich spekuliere mal:
Rahmendesign gleich wie LEVO 19/20
GEO wie Kenevo
TOP Modell mit Doppelbrückengabel
180mm Federweg VO + HI
500 + 700 Akku (nach Modell)
Gleicher Motor wie LEVO
27,5 LR Größe...

Hoffe auch das dass Gewicht unter 24 kg kommt...
Wäre so meine Wunschkonfig.
 
Bob16876

Bob16876

Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
10
Mein Dealer ist 100% sicher dass es kommt ;-)
Die bereiten wohl die Homepage auf Aktualisierung in den nächsten Tagen vor
Dann weis ich was ich mir für nächstes Jahr besorgen werde 😂 wart ja schon das ich es bestellen kann da ich mein altes verkauft hab , also quasi BIKE los bin und mit der 🥒 haibike von meiner Frau macht’s auch keinen spass
 
A

Aqueman

Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
28
Ich spekuliere mal:
Rahmendesign gleich wie LEVO 19/20
GEO wie Kenevo
TOP Modell mit Doppelbrückengabel
180mm Federweg VO + HI
500 + 700 Akku (nach Modell)
Gleicher Motor wie LEVO
27,5 LR Größe...

Hoffe auch das dass Gewicht unter 24 kg kommt...
Wäre so meine Wunschkonfig.
Bei dieser Konfiguration wäre ich mit dem 2019er Expert auch zufrieden bei dem aktuellen Kurs.... Wenn ich das nur in XL bekommen würde:cry:
 
B

biker71H

Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
2.573
Ich spekuliere mal:
Rahmendesign gleich wie LEVO 19/20
GEO wie Kenevo
TOP Modell mit Doppelbrückengabel
180mm Federweg VO + HI
500 + 700 Akku (nach Modell)
Gleicher Motor wie LEVO
27,5 LR Größe...

Hoffe auch das dass Gewicht unter 24 kg kommt...
Wäre so meine Wunschkonfig.
Ab Expert Doppelbrücke
 
Thema:

Specialized Kenevo 2020

Werbepartner

Oben