sonstige(s) Specialized Kenevo 2020

Diskutiere Specialized Kenevo 2020 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Dies kann ich Dir ganz genau beantworten: Von 900hm bis 2000hm ist alles locker möglich. Jeh nach Unterstützung eben. Dies bei gemessenen...
criscross

criscross

Details E-Antrieb
CX Moped Power
den Test von Rob finde ich schon sehr realistisch...
und gleich kommt der nächste um die Ecke und schreibt 2500hm...mit Motor aus 😂

Mondfuchs

Mondfuchs

Details E-Antrieb
Levo S-WORKS'20 mondfuchsEd.
es gibt einen hier, der schlägt uns alle um Welten ... ein Hamster beim Kurbeln aber dafür extrem sparsam daher :p
(ich bin es auf jeden Fall nicht :ROFLMAO:)

MirSch

MirSch

IS 41 ist aber nicht korrekt. Speci hat doch IS42/28,6 und IS 52/40 Steuerrohr Lager verbaut ...
Danke noch mal für den Hinweis.(y)
Das obere Lager war in der Tat das falsche und ich bin auch nicht wirklich erfreut, dass man mir das so montiert hat. Der Missstand wurde umgehend behoben, oben werkelt jetzt wieder das originale Specialized-Lager. Habe die Einheit oben aber mit der Hope-Kappe kombiniert, dadurch ist der vorherige Spalt zwischen Rahmen und Steuersatzkappe nun auch weg.

S

SASCHISPATZ

Hallo Jungs,
Habe endlich mein im November bestelltes Kenevo Expert in S5 bekommen. Echt ein tolles Bike.
Irgendwo hier hatte ich gelesen, dass man ähnlich wie bei Stumpjumper,
die Geo verändern kann um mehr Bodenfreiheit zu bekommen.
Kann mir jemand sagen wie das geht? Weder ich noch mein Händler waren dazu in der Lage. Fotos wären hilfreich.
Herzlichen Dank vorab.
LG Sascha

S

SASCHISPATZ

Hallo Jungs,
Habe endlich mein im November bestelltes Kenevo Expert in S5 bekommen. Echt ein tolles Bike.
Kann mir jemand sagen wie das geht? Weder ich noch mein Händler waren dazu in der Lage. Fotos wären hilfreich.
Herzlichen Dank vorab.
LG Sascha

Raptora

Raptora

Hallo Jungs,
Herzlichen Dank vorab.
LG Sascha
Über dir Spatzi

S

SASCHISPATZ

Hallo Raptora,
Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Schön traurig, dass das ein offizieller Speci Händler nicht kennt 🙄
Werde es in Kürze versuchen.
LG Sascha
Post automatically merged:

Mit Sicherheit kann mir auch jemand sagen mit welchem Werkzeug man die Schraube von der Bedieneinheit lösen kann.
Habe erfahren, dass die Nummer, die man zum koppeln braucht nur dort steht.

Zuletzt bearbeitet:
Peko

Peko

Details E-Antrieb
Brose
Mit Sicherheit kann mir auch jemand sagen mit welchem Werkzeug man die Schraube von der Bedieneinheit lösen kann.
Habe erfahren, dass die Nummer, die man zum koppeln braucht nur dort steht
Normalerweise wird die vom Händler auch auf die letzte Seite der Bedienungsanleitung geklebt. Schau da mal nach.

J

Joker0007

Jedes bike hat bei Auslieferung einen gelben Aufkleber. Der wird bei Verkauf entfernt und wie Peko schon gesagt hat normalerweise auf die letzte Seite des manuals geklebt.

Aber du hast recht, daß es auf auf einem kleinen Aufkleber seitlich auf der TCU steht. Einfach die Torx schraube lösen und leicht zur Hälfte herausziehen, dann kannst du die 6stellige Nummer schon lesen.

S

SASCHISPATZ

Super, hab die Nummer.

So langsam bin ich immer mehr von meinem Händler verwundert.

Vielen Dank

Sascha

@ Joker0007
Kannst du mir sagen welcher Torx passt. Hab bereits einige vorsichtig versucht und keiner hat gepasst. Hoffe mein Händler hat die Schraube nicht bereits rund gedreht 😩

weezeewee

weezeewee

T10

Im Manual stehen alle Werkzeuge u Drehmomente. Wirf da lieber mal nen Blick rein bevor du anfängst zu schrauben!

Peko

Peko

Details E-Antrieb
Brose
Im Manual stehen alle Werkzeuge u Drehmomente. Wirf da lieber mal nen Blick rein bevor du anfängst zu schrauben!
Was sind denn das für Tipps?
Ein echter Mann liest keine Bedienungsanleitung, weil er einfach weiß wie es geht.
Und wenn's mal nicht geht, sind die anderen Schuld. :ROFLMAO:

@SASCHISPATZ
Die Drehmomente sind auf Seite 23-24 aufgeführt und hier findest Du das Werkstatthandbuch für das 19er Levo, was ja ähnlich dem Kenevo ist. Könnte vielleicht hilfreich sein...
2019 Specialized Turbo Levo FSR Tech Service Retailer Workbook - EMTB Forums

Zuletzt bearbeitet:
ADStumpi

ADStumpi

Details E-Antrieb
KENEVO Expert
Super, hab die Nummer.

So langsam bin ich immer mehr von meinem Händler verwundert.

Vielen Dank

Sascha

@ Joker0007
Kannst du mir sagen welcher Torx passt. Hab bereits einige vorsichtig versucht und keiner hat gepasst. Hoffe mein Händler hat die Schraube nicht bereits rund gedreht 😩
Was ist das für eine Frage, wenn du mehrere kl. Torx Bits oder Schlüssel hast, merkst du doch welcher passt, kann es sein das du von Inbusschlüsseln sprichst, das ist etwas anderes, Inbus Sechseck, Torx hat eine etwas andere Form mit sechs spitzen Ecken.
7BE2713F-DC75-4F09-BBC1-AB8F9BF4A744.jpeg

Thema:

Specialized Kenevo 2020

Specialized Kenevo 2020 - Ähnliche Themen

• verkaufe Laufradsatz orig aus Specialized Kenevo Expert 2020 ROVAL DH 27,5 mit Schwalbe Magic Mary Soft 2.6

verkaufe Laufradsatz orig aus Specialized Kenevo Expert 2020 ROVAL DH 27,5 mit Schwalbe Magic Mary Soft 2.6: Laufradsatz aus meinem inzwischen vekauften Specialized Kenevo 2020 expert Schwalbe Magic Mary soft in 27.5 mal 2.6 Reifen NEU, Laufräder ca 200...
  • verkaufe Specialized Kenevo Expert-700 Wh-2020 (S3) Custom RS Lyrik Shimano Saint

verkaufe Specialized Kenevo Expert-700 Wh-2020 (S3) Custom RS Lyrik Shimano Saint: Hallo, da ich nur mit meinen Biobikes unterwegs bin und das E. herumsteht, wird es wieder verkauft. Am Bike wurde die DC Gabel gegen eine SC...
  • Giant Reign E+ 1 Pro oder Specialized Kenevo Expert 2020

Giant Reign E+ 1 Pro oder Specialized Kenevo Expert 2020: Hallo, ich möchte mir ein Enduro Pedelec zulegen. Folgende Eckdaten sollten erfüllt sein: - 27,5 " Räder (vorne und hinten!) - Motor Bosch CX...
  • sonstige(s) Specialized Kenevo ab 2020 Hardware Tuning / Umbauten

sonstige(s) Specialized Kenevo ab 2020 Hardware Tuning / Umbauten: Bestimmt wird am neuen Kenevo wieder rumgeschraubt und optimiert wie verrückt. Dies alles außerhalb der Serie kann hier ihren Platz finden.