sonstige(s) Specialized Kenevo 2020

Diskutiere Specialized Kenevo 2020 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich denke es geht um das anpassen der Geo an den derzeitigen Trend. Dass man verschiedene Größen fahren kann wo früher nur eine ging, wie bei...
hawk77

hawk77

Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
146
Ich spreche er die Geometrie uns Rad as ganzes an, da ja immer wieder deutlich gefordert werd, dass es wie das Stumjumper oder das Enduro werden soll
Ich denke es geht um das anpassen der Geo an den derzeitigen Trend.
Dass man verschiedene Größen fahren kann wo früher nur eine ging, wie bei YT(Decoy,Capra) usw.
Sitzwinkel steiler, eventuel mehr Reach(wo bei der beim Kenevo schon ähnlich dem Decoy ist).
Sattelrohr kürzer.

Lassen wir uns überraschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex1111

Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
164
Heut mal ein paar Derails zum neuen Kenevo erfahren.. 700er Akku, Carbonrahmen, ab Expert Doppelbrückengabel und vom Design her wie das Stumpjumper.. Interessiert bestimmt ein paar hier ;).. Laufradgröße war leider nicht zu erfahren..
 
Peko

Peko

Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
748
Ort
Rhön
Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo 2017; C161
Wieviele Versionen wird es denn geben? Comp, Expert und?
 
A

Alex1111

Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
164
Das war leider alles was ich erfahren habe.. Hätte eigentlich gedacht es kommt eher nach dem neuen Enduro aber ging wahrscheinlich nicht wegen dem tiefliegenden Dämpfer..
 
B

biker71H

Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
2.573
Heut mal ein paar Derails zum neuen Kenevo erfahren.. 700er Akku, Carbonrahmen, ab Expert Doppelbrückengabel und vom Design her wie das Stumpjumper.. Interessiert bestimmt ein paar hier ;).. Laufradgröße war leider nicht zu erfahren..
27.5
 
2wheels

2wheels

Mitglied seit
24.08.2018
Beiträge
79
Ort
Wien
Details E-Antrieb
Men's Turbo Levo FSR Comp 6Fattie/29
Hoffentlich!
 
MarkoK

MarkoK

Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
44
Ort
Reichshof
Details E-Antrieb
Brose
Heut mal ein paar Derails zum neuen Kenevo erfahren.. 700er Akku, Carbonrahmen, ab Expert Doppelbrückengabel und vom Design her wie das Stumpjumper.. Interessiert bestimmt ein paar hier ;).. Laufradgröße war leider nicht zu erfahren..
Hallo, klingt interessant. Carbon ist nicht mein Favorit aber mal schauen😗. Laufrad Mix? Werde wohl mein 5 Monate altes Keno nicht in Zahlung geben müssen 😅😇
 
Peko

Peko

Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
748
Ort
Rhön
Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo 2017; C161
Weil Du näher wie die meisten hier an Rabac wohnst, hatte ich gehofft... 😅
 
Löwenburger

Löwenburger

Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
612
Ort
53177 Bonn
Wer schickt die Drohne zur Liveberichterstattung hin ? :)
 
F

Funky

Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
21
Mein Specialized Händler um die Ecke weiß von nix. Er hat heut morgen gemeint die Infos zum neuen Kenevo kommen erst im Oktober... hoffe die anderen Quellen haben recht :)
 
Pede Lexle

Pede Lexle

Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
2.058
Ort
Im Trailparadies
Details E-Antrieb
Turbo Levo Expert Carbon 2018 und Moterra 1 2020
Ich habe gehört Embargo bis mittwoch
 
savyfunkt

savyfunkt

Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
3.120
Ort
Österreich
Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2020
Vielleicht ist der 3D-Drucker defekt ;)
 
Thema:

Specialized Kenevo 2020

Werbepartner

Oben