sonstige(s) Specialized Kenevo 2020

Diskutiere Specialized Kenevo 2020 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hier ein paar Zeilen zum neuen Enduro (angefügter Scnappschuss) und wohl auch zum neuen Kenevo. 2020 Specialized Enduro Thread- Mtbr.com j.
Peko

Peko

Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
924
Ort
Rhön
Details E-Antrieb
Levo 17 ; Kenevo 20
@Jemen1709
Nur weiter so mit den Bildern. Ich habe kein Problem damit und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Hoffe, dass das 20er Kenevo nicht ganz so DH-lastig wie das Demo wird. Ein bischen tourtauglig darf's gerne sein. Es sei denn, es wird ein waschechter DH-er. Das wäre dann wiederum auch ok ;)
 
joerghag

joerghag

Mitglied seit
08.06.2011
Beiträge
3.474
Ort
Tor zum Sauerland
Details E-Antrieb
YT, Nicolai, R+M
Bei der Dämpferposition wird das Kenevo 2020 wohl nicht viel Ähnlichkeit damit haben.
 
J

Jemen1709

Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
557
Bei der Dämpferposition wird das Kenevo 2020 wohl nicht viel Ähnlichkeit damit haben.
Mal sehn, vielleicht wirds auch nur ein abgeändertes 2019er Levo. Der Dämpfer könnte aber auch wohl knapp über dem Motor liegen...
 
hubsibaush

hubsibaush

Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
1.225
Ort
Fleky
Details E-Antrieb
Specialized, Brose, Levo, Kenevo
Wahrscheinlich wird das 2020er Kenevo genau wie das 2019er,
nur ein bisschen anders!!!
:LOL: :LOL: :LOL:
 
B

biker71H

Levo light und event. ein neues Kenevo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jemen1709

Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
557
Woher weißt du das?
Ich denke schon das der ""Something big is coming" Trailer mit den Asphaltkehren darauf hinweist. Wenn man genau hinsieht erkennt man da zu Beginn fahrende Autos, das zielt wohl kaum auf Levos oder Kenevos ab.

j.
 
M

majomathes

Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
16
Kann gut sein, bislang gibts ja noch keins - fragt sich nur mit welchem Antrieb ^^
 
Thema:

Specialized Kenevo 2020

Oben