Specialized Enduro SL 2021 mit Mahle Motor - Rumors

Diskutiere Specialized Enduro SL 2021 mit Mahle Motor - Rumors im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Sodele, nachdem wohl nächsten Monat die Händler Präsentation ist sollten wir mal endlich mit der Gerüchteküche loslegen.. Anbei meine...
Pede Lexle

Pede Lexle

Details E-Antrieb
BROSEfreies Speiseeis und ein ganz starkes:)
Sodele, nachdem wohl nächsten Monat die Händler Präsentation ist sollten wir mal endlich mit der Gerüchteküche loslegen..

Anbei meine Vorhersagen:

Mahle SL Motor wie im Levo SL, leider wohl auch nur mit 35 NM

In der Sworks Variante knapp unter 20 Kilo

Preis wie immer völlig entrückt :rolleyes:

J

Joker0007

Soll das Enduro denn das nächste Speci mit Mahle werden? Oder sind da noch andere in der Pipeline?

B

Bubbel

Interessant, noch nie gehört von :p

Worin unterscheidet man oder sich das Enduro SL vom normalen SL ?

J

Joker0007

Vielleicht so wie Levo<-> Kenevo? Geometrie, Federweg, Einsatzgebiet etc...

Pede Lexle

Pede Lexle

Details E-Antrieb
Soll das Enduro denn das nächste Speci mit Mahle werden? Oder sind da noch andere in der Pipeline?
Das Enduro Sl wird das aktuelle (saugeile) Bio Enduro mit dem SL Motor werden. (Ich würde hoffen, dass sie dort evtl. 45 NM aus dem Motor holen um das Mehrgewicht auszugleichen)

Ich glaube, das ab MY 22 ein anderer Motor als Brose in Levo und Kenevo sitzen werden.. Vielleicht ein stärkerer Mahle?

G.Heim

G.Heim

Details E-Antrieb
Levo SL
Die Händler lassen durchblicken, dass vermutlich im Februar das Enduro vorgestellt und verkauft wird.
Motor ist unklar.
Man könnte einen größeren Mahle vermuten oder auch was anderes.
Mehr weiß ich leider nicht.

J

Joker0007

Gibt es vielleicht das EPIC noch mit dem Mahle?

Pede Lexle

Pede Lexle

Details E-Antrieb
Die Händler lassen durchblicken, dass vermutlich im Februar das Enduro vorgestellt und verkauft wird.
Motor ist unklar.
Man könnte einen größeren Mahle vermuten oder auch was anderes.
Mehr weiß ich leider nicht.
Er wird wohl etwas stärkerer aber von der Basis wie der SL Mahle *freu* für das Enduro SL. Gemunkelt werden 45-50 NM hoffe mal das bewahrheitet sich..

Raptora

Raptora

Er wird wohl etwas stärkerer aber von der Basis wie der SL Mahle *freu* für das Enduro SL. Gemunkelt werden 45-50 NM hoffe mal das bewahrheitet sich..
Da kann man ja an Steigungen als +100kg Fahrer locker auf dem Hinterrad die Brosemeute überholen.

Vorausgesetzt die haben 10/20 als High-Peak eingestellt :LOL::LOL:

Aber optisch ist das neue Enduro schon ein Schmankerl, vielleicht kann man den Mahle umbauen
als Luftpumpe für unterwegs falls mal die Reifen platt sind. 😁

R

Rainer_301

Das Enduro Sl wird das aktuelle (saugeile) Bio Enduro mit dem SL Motor werden. (Ich würde hoffen, dass sie dort evtl. 45 NM aus dem Motor holen um das Mehrgewicht auszugleichen)

Ich glaube, das ab MY 22 ein anderer Motor als Brose in Levo und Kenevo sitzen werden.. Vielleicht ein stärkerer Mahle?
Hi,

nachdem Deine Vorhersage zum Levo SL Anfang das Jahres ein Treffer war, hoffe ich, dass auch diese Spekulation zutrifft. Ich fahre "noch" ein Levo 2020 (nutze nie den Turbomodus) und war mit dem Gedanken schwanger, auf ein Levo SL umzusteigen und ihm ein wenig mehr Federweg zu gönnen (Umbau auf 27,5 und 170/180 mm). Gibt es mehr als nur Gerüchte zu dem "Enduro SL mit Mahle Motor". Danke und Gruß

Pede Lexle

Pede Lexle

Details E-Antrieb
ja laut meinem Infos kommt im Februar was.. Wartens wir ab. anscheined mit etwas mehr Drehmoment.. schauen wir mal

Kenevo und Levo 22 bleiben wohl bei einem Brose (es wird gemunkelt ein neuer Motor)

1235813

1235813

Das Bild ist einfach nur als Platzhalter eingefügt

O

OpticalFlow

Ich dachte, den Zwinkersmiley zu dem Post mit dem Bild kann ich mir sicher sparen, aber offenbar habe ich mich getaeuscht.

Thema:

Specialized Enduro SL 2021 mit Mahle Motor - Rumors

Specialized Enduro SL 2021 mit Mahle Motor - Rumors - Ähnliche Themen

• Specialized Specialized Turbo Kenevo (Turbo Enduro)

Specialized Specialized Turbo Kenevo (Turbo Enduro): Lange gab es Spekulationen, dass Specialized da doch etwas in der Pipeline hat. Nun ist es offiziell: Das Speci Enduro kommt als Pedelec. 180mm...
  • verkaufe Specialized Turbo Levo Expert 2020 M spruce green

verkaufe Specialized Turbo Levo Expert 2020 M spruce green: Verkaufe mein Specialized Specialized Turbo Levo Expert 2020 Modell Farbe: Spruce/Sage Green und schwarz Rahmengröße: M Der Hauptrahmen ist aus...
  • verkaufe Specialized Turbo Vado 5.0 MJ 2020 Gr. L

verkaufe Specialized Turbo Vado 5.0 MJ 2020 Gr. L: Verkaufe mein Specialized Turbo Vado 5.0 MY 2020 in Gr L 14 Monate alt Sehr guter Zustand Super leiser und trotzdem mega starker Brose Motor...
  • Ladegerät Specialized 42V 3A für Turbo, Levo & Vado Rosenberger

Ladegerät Specialized 42V 3A für Turbo, Levo & Vado Rosenberger: Wieder bei uns erhältlich... Ladegerät mit Rosenberger verbindungsstück für die Pedelecs von Specialized vom Typ Turbo, Levo und Vado. 62,99€...