Specialized ebike 2016 defekt

Diskutiere Specialized ebike 2016 defekt im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; hallo Leute! bei meinem 'neuen' SPECIALIZED tut sich irgendwie nix; bildschirm bleibt schwarz, und die batterie bleibt nicht an. ich habe die...
  • Specialized ebike 2016 defekt Beitrag #1
raedy07

raedy07

Themenstarter
hallo Leute!

bei meinem 'neuen' SPECIALIZED tut sich irgendwie nix; bildschirm bleibt schwarz, und die batterie bleibt nicht an. ich habe die LED-anzeige beim anschalten im video festgehalten, vielleicht weiss jemanden, was das bedeutet?

danke,
Radek

Anhänge

• Specialized motor.jpg
    Specialized motor.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 35
  • Specialized side.jpg
    Specialized side.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 38
  • Specialized batt.test.mp4
    32,4 MB
  • Specialized ebike 2016 defekt Beitrag #2
B

Belgarda

Details E-Antrieb
GoSwissdrive, Bulls Green Mover E45
Moin,
Dein Akku meidet zumindest schon mal Status „I.O.“ Nur die restlichen Komponenten zeigen Störung an. Beim Turbo ist die Fehlersuche nicht ganz trivial.
Aus welcher Ecke kommst du denn? Am besten wäre es, sich das Rad mal vor Ort anzuschauen und alles durchzumessen und die Diagnosetools anzuhängen.

Thema:

Specialized ebike 2016 defekt

Specialized ebike 2016 defekt - Ähnliche Themen

verkaufe (Teile) Auflösung Ersatzteillager - viele Levo 2016 = 1. Generation Teile: Nach dem Verkauf meines Specialized Levo 2016 (= 1. Generation), räume ich nun mein Ersatzteillager auf. Hat jemand vielleicht Interesse an dem...
SPARTA EBike e Akku PMU2: Hallo Forum ! Ich hoffe ihr könnt einem Bastelwütigen Rentner helfen und hoffe das ich hier Threadmäßig richtig bin . Meine Lebensgefährtin (...
sonstige(s) Welcher Freilaufkörper für 2019 Levo Expert: Hallo Zusammen, 2019 Levo Expert (carbon), Lagerdefekt im Freilaufkörper Weiss jemand, welcher Freilauf der Richtige ist für dieses eBike? Zu...
Fischer Fischer E-Bike streikt seit heute die Unterstützung: Hallo, ich habe mich bereits hier im Forum umgesehen und es könnte vielleicht der Tretsensor sein. Aber ich möchte es zur Sicherheit hier...
sonstige(s) Fahrrad zerstört Batterien - die 3. Batterie defekt: Mein Focus Aventura 6.9 scheint seine Batterien zu zerstören. Im Oktober 2021 hatte ich es gekauft, im Januar weigerte sich die erste Batterie zu...
Oben