Specialized Specialized Diebstahlschutz

Diskutiere Specialized Diebstahlschutz im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe jetzt das Specialized Tero 4.0 und bin sehr zufrieden damit. Nur der integrierte Diebstahlschutz wird nirgends erklärt. Ich habe...
  • Specialized Diebstahlschutz Beitrag #1
B

Bateman

Themenstarter
Hallo,

ich habe jetzt das Specialized Tero 4.0 und bin sehr zufrieden damit. Nur der integrierte Diebstahlschutz wird nirgends erklärt. Ich habe im Netz auch nichts gefunden
wie man da in der Mission Control App vorgehen muss. Weiß hier jemand Rat ?

• Specialized Diebstahlschutz Beitrag #2
C

cfc02

Ist meiner Meinung nach erst beim Tero 5.0 serienmäßig. Ich kann mich aber auch irren.

• Specialized Diebstahlschutz Beitrag #3
B

Bateman

Themenstarter
Nein ist beim Tero 4 dabei. Ich habe es ja. Finde nur nichts wegen der Benutzung. Deshalb frage ich nach

• Specialized Diebstahlschutz Beitrag #4
xraycer

xraycer

Details E-Antrieb
Specialized Brose S-Mag
Schau mal hier rein. Grundvoraussetzung ist die Registrierung und hochladen des Kaufbelegs.

• Specialized Diebstahlschutz Beitrag #5
B

Bateman

Themenstarter
Danke, mal sehen ob ich das mit meinen Englisch Kenntnissen hinbekomme

• Specialized Diebstahlschutz Beitrag #6
Hombrucher

Hombrucher

Details E-Antrieb
Specialized Levo FSR Comp Carbon 2019 in M
Hallo, zunächst musst du dein Bike in der App bei Specialized registrieren. Wenn du den Lock nutzen willst, musst Specialized deine Rechnung zukommen lassen damit die sicher gehen, dass du auch der Besitzer bist. Ohne diesen Nachweis kannst du das Rad auch nicht sperren. Das ist auch gut so, denn sonst könnte jemand mit der Mission Control sich mit deinem Bike verbinden, es sperren und du könntest es nicht benutzen.

Gruß Martin

• Specialized Diebstahlschutz Beitrag #7
B

Bateman

Themenstarter
Hab es inzwischen ausprobiert und funktioniert. Nachteil ist meiner Meinung nach aber, das man das Rad trotz Sperre wegschieben kann.
Hier wäre ein blockieren der Räder wesentlich besser. Das leise Piepen wenn man es bewegt hört man ja kaum und ob das flackernde Licht
jemand aufmerksam auf den Diebstahl macht bezweifeel ich. Aber wenigstens funktioniert es

• Specialized Diebstahlschutz Beitrag #8
N

Nadie2811

Hallo,ich habe ein Turbo Como 3.0igh... ich wollte den Diebstahlschutz aktiveren.
Habe ein falsches Bild hochgeladen und jetzt steht dort immer Sicherheits Pin - ok... Es passiert aber nichts wenn ich auf ok klicke.
Kann man das Zurücksetzen oder wie kann ich das richtige Foto hochladen.?
Ich habe schon überall gesucht und leider nichts gefunden 😢

Anhänge

• Screenshot_20230511_195436_com.specialized.turbo.jpg
    Screenshot_20230511_195436_com.specialized.turbo.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Specialized Diebstahlschutz

Specialized Diebstahlschutz - Ähnliche Themen

Reifenumfang ändern: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage: Ich habe ein Specialized Como...
Specialized specialized tero selbsthilfegruppe: Servus zusammen. Der Titel ist ein Scherz ;-) Der fiel mir als Erstes ein und ist vermutlich auch am treffenden, um herauszufinden, ob hier noch...
erledigt Akku Specialized Turbo Levo Gen. 1: Verkaufe wegen Modellwechsel meinen Ersatzakku Specialized SBC-06 mit 420 Wh. War als Zweit-Akku für lange Touren im Einsatz. Passend für...
sonstige(s) Display specialized turbo vado 3.0: Hallo in die Runde Bin seit 700km zufriedener specialized turbo vado 3.0 Fahrer. Seit dem Aufladen heute im kühlen Keller, zeigt das Display...
sonstige(s) Mission Control auf Vado4.0 2020: Habe ein Specialized Vado 4.0 2020. Display TCU-w. Mission Control zeigt das Velo mit seiner Rahmennummer an. Nur das Verbinden klappt nicht...
Oben