sonstige(s) Specialized como akku

Diskutiere Specialized como akku im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, mein Specialized Como macht Probleme beim Akku, der Antrieb spring nicht an obwohl der Akku voll ist, hat jemand schon davon gehört??
R

Reggi

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Specialized Como macht Probleme beim Akku, der Antrieb spring nicht an obwohl der Akku voll ist, hat jemand schon davon gehört??
 
Hombrucher

Hombrucher

Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
101
Ort
Dortmund
Details E-Antrieb
Specialized Levo FSR Comp Carbon 2019 in M
Hallo,
beschreib mal dein Problem genauer, geht der Akku an und der Motor startet nicht, oder bleibt der Akku ganz aus? Was sagt die Mission Control App im Bereich erweiterte Diagnose dazu?

Gruß Martin
 
D

derpferd

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte das Problem ebenfalls aber etwas subtiler, der alte 460Wh Akku funktionierte, während der neue 504 Wh in meinem Rad nicht wollte in anderen Rädern jedoch schon. Nach Updatespielereien bis hin zum Motortausch war es letztlich das Verbindungskabel zwischen Akku und Motor. Nach dessen Tausch funktionierten beide Akkus 460Wh und 504Wh bisher (4 Monate) klaglos!
 
Thema:

Specialized como akku

Specialized como akku - Ähnliche Themen

Specialized COMO 5.0 IGH NB nach 20 km tot!: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben nach Riese & Müller (Nevo Vario und Nevo GX Rohloff) nun Specialized Räder (Vado 5.0 IGH und Como 5.0...
Akkupflege für selten genutztes E-Bike: Hallo, wie kann ich einem Akku vor Alterung/Kapazitätsverlust schützen, wenn er nur sehr selten genutzt wird ? In einem Jahr wurden gerade mal 90...
sonstige(s) Kurbelarm Specialized Brose 1.2e: Hallo Leute, ich brauche einen neuen Kurbelarm für den Brose 1.2e Motor. Es handelt sich um das aktuelle Specialized Como 3.0. Ich habe folgende...
sonstige(s) Brose DS103, Halterung Remote (Unterstützung) gebrochen, Specialized passend?: Hallo zusammen, leider ist an einem unserer Bikes (Bulls Lacuba Evo 25) die Halterung für die Bedienung der Unterstützung (Remote) des Brose...
sonstige(s) Akku Reparatur Service / Levo Akku 504Wh: Guten Tag allerseits Habe einen Levo Akku 504Wh mit 120 Zyklen, der sich seit dem letzten Laden ( 3Tage her) nicht mehr einschalten lässt. Nach...
Oben