erledigt Specialized Beenies Plattformpedale grün

Diskutiere Specialized Beenies Plattformpedale grün im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe Specialized Beenies Plattformpedale in grün. Die Pedalen sind gefahren worden und haben auch den ein oder anderen Kratzer (siehe Fotos)...

Wuschel Express

Details E-Antrieb
Specialized Kenevo 2018 in black
IMG_0209.JPG IMG_0210.JPG IMG_0211.JPG IMG_0212.JPG IMG_0213.JPG IMG_0214.JPG Verkaufe Specialized Beenies Plattformpedale in grün. Die Pedalen sind gefahren worden und haben auch den ein oder anderen Kratzer (siehe Fotos), funktionieren aber tadellos und die Pins sind mit Loctite versehen.
Neupreis 89 €

Preis: 50 € inkl. unversichtertem Versand (Päckchen DHL)

Wuschel Express

Details E-Antrieb
Specialized Kenevo 2018 in black
erledigt - kann verschoben werden

Thema:

Specialized Beenies Plattformpedale grün

Specialized Beenies Plattformpedale grün - Ähnliche Themen

erledigt Fahrradsattel SQL 602 active DS: Verkaufe neuwertigen SQLab 602 active DS Sattel! Der Sattel hat eine Sitzbreite von 14 cm und ist mit oder ohne Dämpfer zu fahren; diese stecken...
erledigt ich biete zwei Ortlieb Fahrradtaschen: hallo, ich biete Euch an zwei total praktische Fahrradtaschen vom Nr 1 Hersteller Ortlieb. Keiner ist besser in der Qualitätsanmutung und...
erledigt Reverse Escape Pedals in neon orange: Reverse Escape Pedals in neon orange Ein guter und sicherer Stand auf dem Pedal ist genauso wichtig wie die Traktion zwischen Reifen und Boden...
erledigt Specialized Levo 2018 Rahmen Set gr. M: Verkaufe mein halbes Levo Bike wegen Neuanschaffung. Die meisten von Anbauteile verwende ich weiter für mein neues Bike, daher wird das Levo als...
erledigt Specialized Turbo Levo FSR Comp Carbon 6fattie gloss carbon/rocket red - Größe L - 2018 - neuer Motor!: Servus, zum Verkauf steht hier mein Levo FSR Comp Carbon 6fattie in gloss carbon/ rocket red. Bilder findet ihr in meiner Anzeige auf...
Oben