Sparta ion gl

Diskutiere Sparta ion gl im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, Fehlercode E0003. Kann man was machen?
B

Boggy

Punkte Reaktionen
0
Details E-Antrieb
Sparta ion gl
Hallo zusammen,
Fehlercode E0003. Kann man was machen?

Anhänge

• 20210911_175332.jpg
    20210911_175332.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Sparta ion gl

Sparta ion gl - Ähnliche Themen

Sparta e bike fehlercode 0001: Hallo, Mein Sparta ebike zeigt neuerdings den fehlercode 0001 an. Dabei springt die Anzeige auf off. Kann jemand helfen? LG Robert
Sparta Ion Display: Hallo In meinem Sparta Ion Display steht nur das Wort Sparta nach dem einschalten kein Licht,keine Anzeige nichts . Kann man da was reseten...
Wer hat Erfahrung mit SPARTA ION Umbau, neuer Akku/Controller/Display?: Wer hat Erfahrung mit SPARTA ION Umbau, neuer Akku/Controller/Display? Den Motorumbau mit Verkabelung habe ich fertig. Meine Frage ist: Wo...
Sparta ion L: Hallo , Bin aus der KFZ branche, also technisch nicht ganz doof. Trotzdem ist man Hilfe von Kollegen angewiesen. Also ich rufe an und werde...
Zweiter Frühling für ION-Antrieb --- Sparta, Batavus, Koga ...: Hallo Zusammen, das ION Antriebssystem war bei den Holländern lange Jahre das Standard-Antriebssystem für E-Bikes und auch bei uns in...
Oben