erledigt Spacer für Kettenblatt an Bafang BBS01/02

Diskutiere Spacer für Kettenblatt an Bafang BBS01/02 im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Falls jemand solche Spacer in beliebiger Stärke übrig hat und verkaufen will: bitte unbedingt mit Preisangabe (kein VB) melden. Danke und Grüße...

Hartmut

Falls jemand solche Spacer in beliebiger Stärke übrig hat und verkaufen will: bitte unbedingt mit Preisangabe (kein VB) melden.

Danke und Grüße
Hartmut

Thema:

Spacer für Kettenblatt an Bafang BBS01/02

Spacer für Kettenblatt an Bafang BBS01/02 - Ähnliche Themen

erledigt Suche Bafang BBS01/BBS02 Kettenblatt 44 Zähne: Hat jemand noch ein Bafang BBS01/BBS02 Kettenblatt 44 Zähne im Keller rum liegen?
Suche Fox Gabel für mein Turbo Levo: Hallo, wie in der Überschrift ja schon steht bin ich auf der Suche nach einer neuen Federgabel. Meine Wunschgabel wäre eine Fox 36 Performance...
Langsamste Bafang BBS Wicklung: Ich benötige für das Sun Trip Rennen, den langsamsten Bafang BBS, der mich mit einem Velomobil bis 45 km/h gut unterstützen kann. Das Problem ist...
Bafang BBS01 Bezugsquelle: Hallo, ich würde gerne noch vorm Urlaub mein Rad elektrifizieren und mir dazu einen Bafang BBS01 mit 250W bestellen wollen. Hat jemand einen Tip...
Bafang BBS01 Kettenblattadapter Lochkreis 110mm ?: Hallo zusammen! ich stell mich vielleicht ein wenig blöde an und wäre dankbar wenn jemand Rat weiß Ich würde gerne an meinem alten BBS01 in VM...
Oben