suche Sony VTC5A gesucht, 2 Stück werden benötigt.

Diskutiere Sony VTC5A gesucht, 2 Stück werden benötigt. im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hat jemand noch zwei Zellen über die er abgeben kann? Leicht gebraucht wäre auch ok. Sollten aber nicht mit hohen Strömen belastet worden sein.

Ewi2435

Details E-Antrieb
Ozon-Pinion 1.12, BPM2 50,4V 21Ah S-Ped.
Hat jemand noch zwei Zellen über die er abgeben kann? Leicht gebraucht wäre auch ok. Sollten aber nicht mit hohen Strömen belastet worden sein.

Thema:

Sony VTC5A gesucht, 2 Stück werden benötigt.

Sony VTC5A gesucht, 2 Stück werden benötigt. - Ähnliche Themen

erledigt Biete Sony 3500mAh 18650 Akkus vom Type US18650VC7: Hallo zusammen, aus einem Photovoltaik Projekt habe ich noch Sony 3500mAh Akkus vom Type US18650VC7. Datenblatt...
Wer baut Akkus: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und befasse mich auch neu mit dem Thema Pedelec. Ich plane einen Umbau meines Fahrrads mit einem 250...
erledigt Sony konion US18650V3 zellen (oder 5s53p/akkus): Hallo! Habe diese schone zellen zu verkaufen. Zellen sind altere lager, aber haben volle kapazitat (4.2-2.5v 5A dauer active entlade) und gute...
Welche 18650 Zellen für 12s7P Konfiguration und 50A Dauer entladestrom?: Also, Ich habe vor etwa 3 Monaten mein Fahrrad auf Pedelec umgebaut. Dabei habe ich einen Bafang BBS02 verwendet. Zuerst hatte ich billige China...
Kaufempfehlung S-Pedelec - 2 Optionen zur Auswahl: Hallo, dank der zahlreichen Beiträge hier, und der negativen Erfahrung des Selbstumbaus eines Citybikes auf e-Bike, habe ich mich entschlossen...
Oben