Treffen Solothurner Jura Gebiet?

Diskutiere Solothurner Jura Gebiet? im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo zusammen wollte mal nachfragen ob hier auch noch ein paar leute aus dem Solothurner Jura gebiet? Also sagen wir mal so ca. hinten vom Thal...

Mauda

Details E-Antrieb
Giant Fathom E+ 2 / Giant SyncDrive Sport
Hallo zusammen

wollte mal nachfragen ob hier auch noch ein paar leute aus dem Solothurner Jura gebiet?
Also sagen wir mal so ca. hinten vom Thal bis Olten :)
Ich selber bin noch recht frisch dabei und komme aus Egerkingern.

boardripper12

Ein grosses hallo aus der Schweiz✌️
ich wohne am Jurasüdfuss und bin sehr oft zwischen Chasseral und Olten auf den Juraketten unterwegs👍🏻

Thema:

Solothurner Jura Gebiet?

Solothurner Jura Gebiet? - Ähnliche Themen

Tour E-MTB Mitfahrer gesucht für den Raum Sauerland, Möhnesee, Ruhrgebiet: Hallo Leute, suche für gelegentliche Touren Mitfahrer, die mir in den oben genannten Gebieten ein Paar Strecken zeigen können. Fahre auch gern in...
Lastenrad Umbau: Hallo zusammen, ich habe ein Lastenrad geschenkt bekommen und würde dies nun gerne elektrifizieren, da zum einen Hinterradnabe defekt ist (und...
Tour Tourenplanung mit CyclOSM/BRouter oder OpenCycleMap - Höhenprofil: Hallo zusammen, habe eine Radtour mit CyclOSM und BRouter geplant - ein schönes Tool wie ich finde. Man kann auch ein Höhenprofil der Strecke...
KETTLER E-Bikes Pedelecs - Rahmenqualität - Rahmenbruch: Moin zusammen, ich möchte mit diesem persönlichen Bericht einmal auf die oftmals gepriesene "KETTLER Qualität" eingehen. Wir haben - besser wir...
Gepäckträger KTM Skaud 271 LFC: Moin zusammen, Frage zum Gepäckträger bzw gibt es da eine andere Möglichkeit? Ich möchte meine Racktime Tasche oben auf dem Träger und seitlich...
Oben