sonstige(s) Softwareversion Power Pack & Power Tube: 1.10.0.0 oder 1.10.1.0

Diskutiere Softwareversion Power Pack & Power Tube: 1.10.0.0 oder 1.10.1.0 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo vor fast zwei Wochen wurde hier( sonstige(s) - Bosch PowerTube 625 nach erstem Ladezyklus defekt?) im Beitrag 607 von einem Softwareupdate...

mde

Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
118
Hallo
vor fast zwei Wochen wurde hier( sonstige(s) - Bosch PowerTube 625 nach erstem Ladezyklus defekt?) im Beitrag 607 von einem Softwareupdate der Akkus geschrieben. Bis jetzt steht aber auf der Bosch Homepage 1.10.0.0 als aktuelle Version. Da ich nächste Woche einen Termin beim Händler habe wüsste ich gerne ob die neue Version schon in der Verteilung ist....
Hat sie hier aus dem Forum schon jemand bekommen?
 

ReinerMa

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
803
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
Performance CX Gen2, New Performance Cruise
Bei mir wurde letzte Woche bei 500Wh Powertubes 1.10..1.0 aufgespielt.
 

emitter1

Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
1.126
Ort
37085 Göttingen
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2020, KIOX
Änderungen / Bugfixes dazu wie immer ein großes Geheimnis, nehme ich an, oder kennt jemand die Änderungen?
 

oberheizer

Dabei seit
07.03.2020
Beiträge
199
Ort
Nähe Winterthur
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line Speed G4 (MY2020)
Wahrscheinlich läuft er jetzt auch mit Bio-Abfällen – wie beim Flux-Kompensator!🍌
 

OldMan54

Teammitglied
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
9.311
Ort
57627 Hachenburg
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
Gisela und ich haben sie installiert, irgendwelche Unterschiede konnten wir nicht feststellen, soll sich ja um das Laden drehen.
Positiv ausgedrückt, alles funktioniert :cool:
 
Thema:

Softwareversion Power Pack & Power Tube: 1.10.0.0 oder 1.10.1.0

Softwareversion Power Pack & Power Tube: 1.10.0.0 oder 1.10.1.0 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Akku Probleme mit BOSCH Performance 500 Wh (Zellen tauschen?): Moin, ich bin neu hier, habe nicht viel Ahnung von Elektronik (mit 76 will ich das auch alles nicht mehr wissen) und habe einige Fragen in die...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Oben