sonstige(s) Software Bosch Performance Line CX (75 nm)

Diskutiere Software Bosch Performance Line CX (75 nm) im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo ich Habe im Nov 2021 ein Cube Bike mit dem Bosch Performance line CX 75nm günstig bekommen. Jetzt habe ich schon einwenig gelesen. Mein...
D

dericetiger

Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Hallo ich Habe im Nov 2021 ein Cube Bike mit dem Bosch Performance line CX 75nm günstig bekommen.
Jetzt habe ich schon einwenig gelesen.
Mein Motor hat nich die Software Version 1.6.0.0 wie ich gesehen habe gibt es ja schon die Version 1.8.6.0.
Bringt mir die Version Vorteile oder wird mir da irgendwie etwas besschnitten wie ich glaube es wa beim Classic Line, das der antritt langsamer wird.
Bin noch sehr neu in der materie auch der Akku hat eine echt alte Software Version 1.5.2.0
Danke für evtl Infos MfG Marco

BH2210

BH2210

Punkte Reaktionen
490
Details E-Antrieb
BOSCH Performance Line CX Gen.4
Hallo,
Beschnitten wir da nix, im Gegenteil.
Hatte bei meinem ersten Bike auch den mit 75 Nm.
Ich weiß nicht mit welcher Version, aber deinem Motor werden mit einem neueren Update 10Nm spendiert, sofern es ein CX der 4. Generation ist, aber davon geh ich mal aus. :)
Geh doch einfach zu einem Händler und lass dir die neuen Versionen aufspielen.

Kannst ihn ja fragen was die Updates im einzelnen für Neuerungen mit sich bringen.

D

dericetiger

Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Ach sorry ich hab vergessen zu schreiben das es ein gebrauchtes bike ist
Habs von nem Kumpel für 500€ geschossen is ein Cube Stereo Hybrid 120 ONE 500 von 2017.Also der Motor ist gen 2 sorry meine Schuld

Shark58

Shark58

Punkte Reaktionen
1.893
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4, Nyon2
Mein Motor hat nich die Software Version 1.6.0.0 wie ich gesehen habe gibt es ja schon die Version 1.8.6.0.
Die genannten Versionen gibt es nur für den CX Gen2, egal ob erst in 2021 gekauft.