BionX SMC 6.3b - verbrannt Q1 und Q2

Diskutiere SMC 6.3b - verbrannt Q1 und Q2 im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo, Es gibt Rußspuren auf der Platte von Q1 und Q2. Hat jemand die Daten dieser Teile oder eventuell Ersatzteile? Grüße, Markus
M

Marcin85

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Es gibt Rußspuren auf der Platte von Q1 und Q2. Hat jemand die Daten dieser Teile oder eventuell Ersatzteile?
Grüße,
Markus
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 18
  • 2.jpg
    2.jpg
    10 KB · Aufrufe: 19
Thema:

SMC 6.3b - verbrannt Q1 und Q2

SMC 6.3b - verbrannt Q1 und Q2 - Ähnliche Themen

Bionx Console G1 V 2331-S******* defekt (CAN): mit der Konsole kann ich zwar den Motor noch einschalten, Display bleibt jedoch leer, gibt ein leises Piepsen von sich. Akku und SMC 5.2...
BionX

BionX 2022

BionX BionX 2022: Guten Morgen, ich habe ein altes BionX-Radl und frage mich, ob es noch zeitgemäß ist dieses Rad wieder zu reparieren. Mein Akku ist defekt und...
Bionx Akku: Hallo und frohe Ostern zusammen. Kann jemand diesen Akku mit neuen Zellen bestücken und eventuell die Kapazität erhöhen? Beste Grüße aus der Eifel.
1992-Fahrrad mit Shimano Deore LX zum ebs-Pedelec hochrüsten: Hallo mittels ebs-Climber-V2-Umbausatz möchte ich nun auch mein Fahrrad zum Pedelec hochrüsten. Beim Rad meiner Frau mit Alivio-Schaltung von ca...
BionX BionX G2 Rev. 62 Konsole "vergisst" Daten nach Neustart: Hallo liebes Forum, da sich mein Vater 2014 ein neues Kalkhoff BX27 gekauft hatte und ich vom geräuschlosen BionX Antrieb sehr angetan war, habe...
Oben