verkaufe Smartphon, als Navi, etc.

Diskutiere Smartphon, als Navi, etc. im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Gigaset GS270 mit 2 GB RAM Arbeitsspeicher und 16 GB internem Flash-Speicher. Mit einer Micro-SD-Card erweiterbar um bis zu 128 GB. Das Gerät hat...
corax

corax

Details E-Antrieb
CENTURION Numinis E Bosch Performance
Gigaset GS270 mit 2 GB RAM Arbeitsspeicher und 16 GB internem Flash-Speicher.
Mit einer Micro-SD-Card erweiterbar um bis zu 128 GB.

Das Gerät hat eine tolle Ausstattung, siehe: Gigaset GS270 Smartphone günstig online kaufen | Gigaset
  • Leistungsstarker 5000 mAh Lithium-Polymer-Akku
  • Full HD Display,
  • 5,2” (Breite 74mm, Höhe 150mm, Tiefe 9mm cm)
  • Pure Android™ 8.1 Oreo Betriebssystem
  • Farbe „Racing Red“
In 1A-Zustand, ohne Kratzer oder Beschädigungen

Zubehör: Klarsichthülle, Ladegerät mit Micro USB-Kabel, SIM Karten Nadel,
Kopfhörer (noch nie benutzt), Originalkarton.

Der Grund meines Verkaufs: ich habe seit einer Woche ein Firmen - Smartphon auch zur privaten Nutzung.

Preis: 89.- € (Neupr. war 199.-)
Das Smartphon habe ich bei Gigaset direkt über den Shop gekauft.

Auf den Fotos kommt die Farbe rot nicht richtig zur Geltung.
Das Gerät ist in einem satten knallrot (nicht kitschig)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Thema:

Smartphon, als Navi, etc.

Smartphon, als Navi, etc. - Ähnliche Themen

• Smartphone am Fahrrad als Navi

Smartphone am Fahrrad als Navi: Hallo zusammen, mich würde es Interessieren, ob ihr von Defekten ausgeht wenn das Smartphone am Fahrrad verwendet wird. Ich habe einen stabilen...
  • erledigt Ladegerät für Navi + Smartphone usw.

erledigt Ladegerät für Navi + Smartphone usw.: Ein Muß für jeden Fernradler!! USB Ladegerät für Nabendynamo am Fahrrad o.- E-Bike. Leistungstarkes Nabendynamobetriebenes Zzing USB Ladegerät...
  • verkaufe Ladegerät für Navi-Smartphone usw.

verkaufe Ladegerät für Navi-Smartphone usw.: USB Ladegerät für Nabendynamo am Fahrrad o.- E-Bike Leistungstarkes Nabendynamobetriebenes Zzing USB Ladegerät Smartphone-Edition schwarz/grau mit...
  • Einsteiger-Smartphone für Navi-Zwecke bis 100 Euro?

Einsteiger-Smartphone für Navi-Zwecke bis 100 Euro?: Nachdem es mitttlerweile an jeder Ecke brauchbare Andriod-Handys für deutlich unter 100 € gibt, frage ich mich, welche davon am besten für...