R&M Smarthub nach 15km lose!

Diskutiere Smarthub nach 15km lose! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, wie schon im Titel beschrieben ist der Smarthub an meinem R&M SC2 GT alle paar Km lose, zu meinem Glück war jedes mal das Ladekabel...
D

Dpgermany

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie schon im Titel beschrieben ist der Smarthub an meinem R&M SC2 GT alle paar Km lose, zu meinem Glück war jedes mal das Ladekabel angeschlossen...sonst wäre das Handy jedesmal abgesegelt!
Die seitlichen silbernen Schrauben sind das Problem, habe gesehen das die Null gesichert sind...keine Schraubensicherung, kein Federring...nix, muss das so?
Der Händler hat schon versucht nachzubessern, ohne Erfolg.
Jetzt wird eine komplett neue Halterung bestellt, Garantie...das Bike ist jetzt 550km/ 3Wochen alt.

Kennt jemand beschriebenes Problem?
Scheine der einzige zu sein, finde nix darüber im Netz.

System au dem Pic gehört zum Lenker-Lampenhalter, habe da die Supernova Mini dran.

Gruss DP
535098_4428779.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dpgermany

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe aus Mangel an Loctite Lack auf's Gewinde getan, hält erstmal...jedoch fehlt mir irgendwie die Steifigkeit.
Es wackelt noch, löst sich aber nicht mehr.
 
Thema:

Smarthub nach 15km lose!

Oben