R&M Smarter Bosch-Motor geht beim Schieben an. Vor längéer Zeit habe ich ein Connect Modul eingebaut.

Diskutiere Smarter Bosch-Motor geht beim Schieben an. Vor längéer Zeit habe ich ein Connect Modul eingebaut. im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin zusammen. Seit kurzem habe ich folgendes Phänomen: der Motor ist aus, ich schiebe das Rad, dadurch geht das System an. Ohne...
  • Smarter Bosch-Motor geht beim Schieben an. Vor längéer Zeit habe ich ein Connect Modul eingebaut. Beitrag #1
Nofras

Nofras

Themenstarter
Moin zusammen. Seit kurzem habe ich folgendes Phänomen: der Motor ist aus, ich schiebe das Rad, dadurch geht das System an. Ohne Unterstützungsstufe.
(Bosch smart, 750 wh, Performance Line CX).
Ich habe vor längerer Zeit ein Connect Modul eingebaut.
Jemand eine Idee?

• Smarter Bosch-Motor geht beim Schieben an. Vor längéer Zeit habe ich ein Connect Modul eingebaut. Beitrag #2
F

flodererste

Durch das Anschieben aktiviert sich der Diebstahlschutz, beim Hochfahren des Systems wird das Smartphone als Schlüssel erkannt und das Bike entsperrt.

• Smarter Bosch-Motor geht beim Schieben an. Vor längéer Zeit habe ich ein Connect Modul eingebaut. Beitrag #3
Carsten HH

Carsten HH

Details E-Antrieb
KTM Kapoho Prestige '22
Jupp, so passiert das bei mir auch.

• Smarter Bosch-Motor geht beim Schieben an. Vor längéer Zeit habe ich ein Connect Modul eingebaut. Beitrag #4
Nofras

Nofras

Themenstarter
Danke für die Antworten. Wenn ich das Connect-Modul ausbauen, sollte das nicht mehr passieren?
Macht es allerdings auch wenn ich die Diebstahlfunktion ausschalte.
Es würde mich interessieren, ob es hier im Forum jemanden gibt, dessen Bike mit Connect -Modul nicht beim Schieben angeht.
Noch einen schönen Ostermontag an alle!

Thema:

Smarter Bosch-Motor geht beim Schieben an. Vor längéer Zeit habe ich ein Connect Modul eingebaut.

Smarter Bosch-Motor geht beim Schieben an. Vor längéer Zeit habe ich ein Connect Modul eingebaut. - Ähnliche Themen

sonstige(s) Pegasus Motorabdeckung oeffnen fuer Connectmodul: Hallo, Ich moecht bei meinem Pegasus Premio EVO Nv Belt 2022 ein Connect Modul in den Bosch Performance Line Cx smart Motor selbst einbauen...
sonstige(s)

Bosch Connect modul

sonstige(s) Bosch Connect modul: Ich habe eine Frage Passt die Bosch Connect modul mit meiner System BOSCH, "Intuvia 100" 4-Stufen mit MINI Remote Control Mini Remote und System...
sonstige(s) Bosch Connect und Bergamont e-Horizon Bikes: Hallo zusammen, keine Anfrage heute, ich wollte euch nur etwas berichten falls andere Leute mal danach suchen. Falls ihr weitere Erfahrungen dazu...
sonstige(s) Suche Bike mit Smart System und dem Rahmen vom R&M Roadster: Moin moin. Ich habe auf meinem R&M nun 2 Jahre und fast 23000 km verbracht und möchte nun eigentlich das gleiche Bike mit Bosch Smart System 750er...
sonstige(s)

Connect Modull bosch

sonstige(s) Connect Modull bosch: Hallo zusammen, Was ist unterschied zwischen Perf . Line CX / Cargo Line Smart System ( BDU37YY ) 0 Performance Line Smart System ( BDU33YY)...
Oben