Smart Sam Performance 27,5x2,80"

Diskutiere Smart Sam Performance 27,5x2,80" im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Ich will LIV Vall PRO 2021 mit 27,5+ reifen ausrüsten. Fahrt jemand Smart Sam Performance 27,5x2,80 auf i30-i35 ? Ist wirklich leiser als die...

2solar

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
5
Ich will LIV Vall PRO 2021 mit 27,5+ reifen ausrüsten.
Fahrt jemand Smart Sam Performance 27,5x2,80 auf i30-i35 ?
Ist wirklich leiser als die anderen ? (Rekon+ ?)
Wie hoch/breit ist rad mit diese reifen ? ist viel größer als Rekon+ 717/68mm ?
viele Fragen :)
Vielen Dank im Voraus
 

Singing-Bard

Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
2.247
Ort
Niederrhein
Details E-Antrieb
NCM Hamburg, Bafang SWX02 (HN), Niu N1S
Mir ist nicht klar was Du mit i30-i35 meinst?
Dein Rad ist ein Sportgerät.

Was meinst Du mit Lautstärke? Die Lautstärke spielt hauptsächlich eine Rolle auf Asphalt, aber die Reifen sind ja gedacht für Off-Road.
 

cube_one

Dabei seit
15.12.2018
Beiträge
813
Details E-Antrieb
Cube Nutrail hybrid, Cube Stereo hybrid race 29
Die Reifen sind aber nur für sehr gemäßigten Offroad-Einsatz gedacht.
Hatte sie auf meinem Rad als Serienausrüstung in 29x2,6.
Habe schnell auf Maxxis Minions gewechselt. Im Vergleich zu diesen entwickeln die SS auf Asphalt einen Geräuschpegel, wie Straßenreifen.
Die Minions bauen höher, als die SS. Habe aber nicht gemessen, wieviel. Denke, bei den Rekon wird das ähnlich sein.
 

2solar

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
5
danke für meinung.
i30-i35 - felge innen breite 30-35mm.
Habe mir auch gedacht das ist das keine ernste offroad reifen; soll aber auf einer Straßenoberfläche im vergleich zu Maxxis sehr leise sein. Ich frage, weil wir täglich auch auf Straßen fahren, ich möchte aber troztdem vorteile von plus Reifen nutzen (Hardtail).
Dann bestelle ich lieber Rekon+
 
Thema:

Smart Sam Performance 27,5x2,80"

Smart Sam Performance 27,5x2,80" - Ähnliche Themen

Giant Giant SyncDrive Pro 2021 motor , Yamaha X oder X-2 motor ?: Guten tag, Ich habe dieses Forum kürzlich entdeckt :). Ich habe kürzlich für meine Frau eMTB gekauft, das Modell LIV Vall-e + PRO 2021. Ich bin...
Alternative für Smart Sam: Nabend, am niegelnagelneuen Cube Nuride meiner Frau haben die Smart Sams nach 80(!) Kilometer beide schon einen Platten :mad: Die Reifen sind ja...
Gravel-Reifen für Pedelec: Hallo zusammen, ich fahre aktuell auf meinem Morrison E7.0 Cross einen Schwalbe Smart Sam Performance Addix. Dieser ist von Werk verbaut und...
Allrounder nach Smart Sam: Servus! Ich benötige das erste mal in meinem Leben einen neuen Reifen (Hinterrad) und bin daher ziemlich überfordert durch die riesige Auswahl...
Breitere Reifen für Pegasus Premio E10 möglich?: Hallo zusammen, nachdem ich die Übersetzung an meinem Bike optimiert habe, geht es nun an die Reifen. Hat schon jemand beim Premio E10 breitere...
Oben