SMART JUM-ped Anzeige

Diskutiere SMART JUM-ped Anzeige im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo, heute hatte endlich meinen neuen Akku (14 Ah) ins Smart mit SW 6.2 eingesteckt - leider ruckelte es etwas um 25km/h. Da ich noch ein...
  • SMART JUM-ped Anzeige Beitrag #1
J

jedom

Themenstarter
Hallo, heute hatte endlich meinen neuen Akku (14 Ah) ins Smart mit SW 6.2 eingesteckt - leider ruckelte es etwas um 25km/h. Da ich noch ein JUM-Ped hatte, wollte ich noch einmal flashen:
1. Das JUM-Ped zeigt nicht die bereits programmierte Vmax an - ich kann nur die neue Vmax eingeben, richtig ? Werden alle Eingaben akzeptiert ?
2. der Parameter "Gashebel" zeigte nur den Wert "0" an - da die Anfahrhilfe "Daumengas" nie funktionierte, hatte ich verschiedene Werte zischen 1-9 eingegeben, in der Hoffnung, dass ich nicht mehr schieben muss - leider erfolglos. Der Wert war immer "0" , obwohl ich ihn mit anderen Werten überschreiben hatte, und die Funktion änderte sich sicht - also Schiebehilfe nicht aktiv
3. das JUM-ped hat die SW Version 1.04 - hängen meine erfolglosen Versuche damit zusammen?
Die Eingabe der Geschwindigkeit war erfolgreich, das Ruckeln war weg, allerdings hatte mich mir mehr Unterstützung versprochen ...

Danke !

• SMART JUM-ped Anzeige Beitrag #2
Jeni

Jeni

Details E-Antrieb
3x MTB mit BIONX D-Serie und DS3-RC3
Hallo,

JUM-Ped ist aus meiner Sicht nicht die Richtige Lösung um eine Optimale Performance in sein Bionx E-Bike zu bekommen.
Die Einstellungen die Du benötigst kann nur mit BBI und BIB Interface erfolgen.
Vielleicht findest Du jemanden der dir das machen kann.

• SMART JUM-ped Anzeige Beitrag #3
J

jedom

Themenstarter
Das BBI Interface habe ich mir jetzt besorgt - es gibt ofensichtlich die BBI 2, an der ich die Geschwindigkeit nicht ändern kann, nur die BBi geht im Tabellenmodus.
Ich kann die Geschwindigkeitlimits in der Konsole und im Motor anpassen - auch welche Parameter müssten hier aus Eurer Sicht für das Smart angepasst werden?
Vielen Dank vorab!

• SMART JUM-ped Anzeige Beitrag #4
J

Jomar59

einstellen kann man mit bbi2 und bib2 fast alles, mit smart habe ich nicht soviel zu tun, denke wenn sonst alles läuft, dann eventuell die untertützungsstufen anpassen, 50, 100, 200, 300

• SMART JUM-ped Anzeige Beitrag #5
Jeni

Jeni

Details E-Antrieb
3x MTB mit BIONX D-Serie und DS3-RC3
Vielleicht noch Temperatur Begrenzung für Leistungsreduzierung anpassen. Wenn man viel im Bergischen fährt.
Schiebehilfe : Drehmoment und Ggf. Geschwindigkeit anpassen.

Thema:

SMART JUM-ped Anzeige

Oben