Smart glasses von Bosch als Navi

Diskutiere Smart glasses von Bosch als Navi im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Klingt interessant, erspart, wenn es denn funktioniert, den Blick aufs Navi oder das Smartphone. Ich sehe was, was du nicht siehst: Bosch...
Thema:

Smart glasses von Bosch als Navi

Smart glasses von Bosch als Navi - Ähnliche Themen

Defekte Routen auf Nyon2: Hallo, habe meine Kommoot-Routen über Bosch-ebike-connet aufs Nyon2 importiert. Wenn ich nun eine Route in den Navi vom NYon2 lade, wird diese...
Xiaoxiang Smart BMS V3.1 1020/21 mit Rekuperation: Hallo zusammen. Ein paar Worte vorab: Für Mein Cube EPO der ersten Generation mit GO SwissDrive Antrieb, Sattelstützenakku und Ant+ Funkverbindung...
erledigt Bosch COBI.Bike Sport 2 Gen. mit Universal Mount/Halterung: Verkaufe hier ein kaum genutztes(ca. 5-10x )und voll funktionierendes : Bosch COBI.Bike Sport 2 Generation mit Universal Mount/Halterung(Für...
Cube Kiox Update: Hallo ich hab ein Cube Cross Hybrid 2019 mit dem Bosch Performance cx Motor 3 gen. Weiß einer ob ich das kiox updaten kann auf die 2.0.0.0 Version...
Bosch Nyon 2021 mit Rohloff E-14: Hallo, hat jemand von Euch die Kombination vom neuen Bosch Nyon 2021 mit einer Rohloff E-14? Warum frage ich: Ich hab' seit einiger Zeit...
Oben