Smart Ebike Schutzblechhalterung

Diskutiere Smart Ebike Schutzblechhalterung im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchtes Smart Ebike mit Federgabel gekauft. Leider hat sich schon beim Transport im Auto mit ausgebautem...

Gerold

Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebrauchtes Smart Ebike mit Federgabel gekauft.
Leider hat sich schon beim Transport im Auto mit ausgebautem Vorderrad die obere Schutzblechhalterung gelöst. Ich finde die Konsturktion aus Plastik recht jämmerlich und kurzlebig ausgelegt. Gebt es da Alternativen oder Verbesserungsvorschläge? Jat jemand Erfahrung oder eine verbesserte Konstruktion?
Vielen Dank vorab! Smart_Schutzblech.png
 
Thema:

Smart Ebike Schutzblechhalterung

Oben