Bafang smafo 3

Diskutiere smafo 3 im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Und was bringt das für Vorteile, bzw wofür ist das gut,? Ich kann mir da nix drunter vorstellen.
  • smafo 3 Beitrag #21
Svenmomo

Svenmomo

Und was bringt das für Vorteile, bzw wofür ist das gut,? Ich kann mir da nix drunter vorstellen.

• smafo 3 Beitrag #22
R

Rupprecht

Dafür gibt es Rabatt, also ich würde ich bei der Bestellung noch etwas sparen und 30 Euro gibt es für den Werber wenn ich das richtig gelesen habe. Nicht die Welt aber wieso nicht.

• smafo 3 Beitrag #23
Svenmomo

Svenmomo

ahhhh, ok

• smafo 3 Beitrag #24
H

HMO

Hi, in der Bafang App lassen sich die Unterstützungsstufen nach eigenen Vorstellungen einstellen 😉.
Es darf nur nicht die aktuelle Version sein, in der wurde diese Option leider entfernt.
Ich habe die erste Stufe auf 19% Unterstützung eingestellt und die zweite Stufe auf 35%.
Hoffe geholfen zu haben ☺️.
Hallo, das klingt interessant. Kannst du mehr dazu sagen ? Vielen Dank.

Thema:

smafo 3

smafo 3 - Ähnliche Themen

Smafo 3 classic oder LIQBIKE active: Hallo zusammen, ich überlege mir aktuell ein ebike zuzulegen. Und da es aktuell gute Angebote gibt, habe ich 2 in der Auswahl: Smafo 3 Classic...
Pendel Ebike im Münsterland: Guten Tag, Ich lese hier schon eine ganze Weile mit im Forum, da ich auf der Suche nach einem Ebike bin. Wohne im Münsterland und benötige ein...
Smafo 3 oder Scott Sub Sport eRIDE 20 USX (viel Fahrer): Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues E-Bike zulegen. Bisher hatte ich ein VanMoof S3 und war sehr zufrieden. Aber wegen des Aufstieges...
Gruß aus Hamburg: Moin, ich bin der Neue. Martin aus Hamburg, knapp Ende 30 Jahre alt und seit einem halben Jahr Besitzer eines Cube Reaction Hybrid EXC 750 in XXL. 😀
Cube 4A Smart Ladegerät kompatibel zu Gen4 ohne Smart?: Moin zusammen, Ich würde gerne mit dem 4A-Ladegerät meines 2022er 750 SLT mit Smart System auch das neue, 2022er 625 Race meiner Frau laden. Dort...
Oben