macmarkus
Themenstarter
moin, seit knapp einer woche haben wir unser smafo 3 und meine frau ist begeistert davon.
gibt es hier weitere „fans“?
gibt es hier weitere „fans“?
nun ja, die SmafoEigentlich schon erstaunlich, das ein Fahrrad für diesen Preis und bei dieser Verarbeitung hier keine Resonanz findet.
nun ja, die Smafo
- sind im Vergleich nicht teuer aber auch nicht extrem billig
hier nicht Hilfe und Rat holen (müssen) und es gibt entsprechend wenig Diskussionsbedarf.
durchaus, so habe ich das auch gemeint!Das spricht doch eigentlich für die Fahrräder.
tja, ist halt soMich wundert nur, das hier keine Fragen kommen, wie die Fahrräder so sind.
… eine antwort auf ihre nachfrage zu bekommen.(…) und bestellen dann ohne hier (…)
… eine antwort auf ihre nachfrage zu bekommen.![]()
ein „weiteres“ hätte es heißen müssen; den store in der giersstraße gab und gibt es ja noch.Smafo eröffnet ein Servicecenter in Paderborn. (…)
Hi, in der Bafang App lassen sich die Unterstützungsstufen nach eigenen Vorstellungen einstellenWas mir aufgefallen ist: zwischen den Unterstützungsstufen 1 und 2 ist der Sprung mE zu groß. Damit werden die Stufen 3 und 4 von mir nicht benötigt. Das hätte man etwas gleichmäßiger einstellen können.
Und die Klingel ist billig. Die habe ich ausgetauscht und diese gekauft: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XK461M8?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
Sehr empfehlenswert..
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ist komfortabel und macht Spaß. Akku hält auch gut.
was suchst du?Werber