Sloot E-HT1011, E-MTB 29Zoll, 500 Watt

Diskutiere Sloot E-HT1011, E-MTB 29Zoll, 500 Watt im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Hallo, bitte um Hilfe Habe am 2.9.2020 2Stk. Sloot E-HT 1011 gekauft , ich und meine Frau fahren schon 4 Jahre E-Bike, es wurde Zeit für neue, die...
29Zoll

29Zoll

Hallo, bitte um Hilfe
Habe am 2.9.2020 2Stk. Sloot E-HT 1011 gekauft , ich und meine Frau fahren schon 4 Jahre E-Bike, es wurde Zeit für neue, die alten wurden verkauft (NCM Moscau),in der Meinung die Sloot mit 500 Watt Moterleistung gehen genau so gut! Die Sloot E-Bikes sehen gut aus jedoch die Motorleistung ist eine Katastrophe nur 3 Fahrstufen bei 18km/h ist schluß mit der Unterstützung??? Die Beschleunigung entspricht einen 100 Watt Motor mit 15NM. Wer kann mir helfen! Kann man was Umstellen oder gibt es eine Beschreibung? Ich möchte die Räder nicht zurück geben da sie toll aussehen. Bin für jeden Vorschlag dankbar. mfg

IMG_20200905_083427.jpgIMG_20200903_093103.jpg

T

Tom12

Details E-Antrieb
Prophete Aldi Trekking 2019
Hi, da muss doch ein Serviceheft/Anleitung dabei sein, mit Fahrgestellnummern...
wie was noch beim zusammenbauen, oder nach xxx km an Wartung gemacht werden muß usw
da steht dann auch die Erstkonfiguration drinnen und wie man was einstellt.
was ist den momentan eingestellt 3 Fahrstufen 0-3 oder 1-3 ?
die kannste sicherlich auch umstellen auch evtl auf 0-5 / 1-5 oder sogar 0-9 /1-9
ganau so wie auch die Hintergrundbeleuchtung an aus heller dunkler usw...
schau da erst mal rein.

29Zoll

29Zoll

Hallo, beide Räder waren Original verpackt, leider keine Beschreibung dabei nur ein kleiner Zettel wo die Bremsen beschrieben sind sonst nichts aber danke für deine Info. Mfg
PS: muß wohl die Fa. Kontaktieren wo ich die Räder gekauft habe.

29Zoll

29Zoll

Danke für deine Bemühung, habe alle ausgedruckt, werde mich Mal durcharbeiten, nochmal Danke sehr nett von dir, schönen Abend. Mfg

29Zoll

29Zoll

Hallo, die Display Betriebsanleitung Ist SUPER nur leider ist das Display Passwort geschützt.:cry:

Hallo, habe ein Sloot E-HT 1011 48V und 500 Watt habe die Display Beschreibung, dank eines Forum Mitgliedes, bereits heruntergeladen,leider kann ich die Daten nicht ändern, da das Display Passwort geschützt ist!!! Hat jemand Erfahrung oder kann jemand helfen. Danke Karl Display ist ein KD21C

29Zoll

29Zoll

Hallo, habe in Englisch und Deutsch, Video habe ich auch schon angesehen leider keine Hilfe, wenn ich ins Menü einsteige kommt P6 und 0000 und bei diesen 0000 muß man die Richtige Zahlen eingeben, die ich nicht habe😢

K

Kurbelkurbel

Das mal probieren,- oder auch 2222

Das ist anscheinend nur "Power-On" optionales Passwort,- welches man auch deaktivieren kann.
Gibt es bei Dir noch mehr Passwort Abfragen für spezielles Setup?

1599563323998.png

T

Turbokalle

Hallo zusammen, habe auch das Sloot 1011 und habe das gleiche Problem mit dem Display und Passwort P6 0000.
Gab es eine Lösung?
Wenn ja , welche?

Grüße Kalle

29Zoll

29Zoll

Servus Kalle, leider nein, habe mit dem Verkäufer telefoniert, er den Werkcode auch nicht (sagt er) suche schon seit Wochen erfolglos, ob ein neues Display hilft ist fraglich! Wenn du was in Erfahrung bringst, bitte melden. Gruß Karl

S

Sloot Driver

Hi Leute,

Probiert mal 1919 aus!(selber raus bekommen)
angeblich hätten die Freunde aus Österreich zu viele Reklamationen(natürlich nur aus Deutschland) an den Bikes gehabt, an denen wurde festgestellt das die Parameter verstellt worden sind. Habe das Telefonisch von denen erfahren!
was noch auffällt!
gelieferte Beleuchtung ist nicht das in der Beschreibung (wird gesondert montiert)
die Scheibenbremsen von Tektro sind von Bengal !
Ohne das Passwort kein Tageskilometerzähler Reset!
Ansonsten hat das Bike fünf Fahrstufen! und der Vortrieb des Antriebs geht genau bis 24,7 km/h Einstellung ist 1-5

hoffe das bringt was Licht ins Dunkel?

29Zoll

29Zoll

Hallo, danke für die Info, werde sobald als möglich austesten z.Z habe ich nach 273 km einen Motorschaden, Fa.sagt Bedienfehler bin eine Steigung mehr als 5 Grad gefahren!!!???? Deshalb kein Garantiefall. Genaueres schreibe ich noch.
Mfg

Thema:

Sloot E-HT1011, E-MTB 29Zoll, 500 Watt

Sloot E-HT1011, E-MTB 29Zoll, 500 Watt - Ähnliche Themen

• Sloot E-HT1011 Display

Sloot E-HT1011 Display: Hallo, habe ein Sloot E-HT 1011 48V und 500 Watt habe die Display Beschreibung, dank eines Forum Mitgliedes, bereits heruntergeladen,leider kann...
  • Sloot Driver stellt sich vor

Sloot Driver stellt sich vor: Hi bin der Mike und fahre seit ein paar Monate ein HT 1011 von Sloot Sports. Ich komme aus der gegen mit BM und den großen und tiefen Löchern.
  • E-Sloot E-Bike: Kilometeranzeige falsch

E-Sloot E-Bike: Kilometeranzeige falsch: Kilometeranzeiger falsch. Mein Display zeigt eine zurückgelegte Wegstrecke (100m etc) falsch, nämlich zuwenig an. Eine hundert Meter lange...
  • Tour E-MTB Touren im Ortenaukreis

Tour E-MTB Touren im Ortenaukreis: Nachdem meiner besseren Hälfte und mir bei dem gestrigen kaiserlichen Wetter wieder aufgefallen ist, wie viele E-MTBler durch die wunderschöne...