Sloot E-HT1011, E-MTB 29Zoll, 500 Watt

Diskutiere Sloot E-HT1011, E-MTB 29Zoll, 500 Watt im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, bitte um Hilfe Habe am 2.9.2020 2Stk. Sloot E-HT 1011 gekauft , ich und meine Frau fahren schon 4 Jahre E-Bike, es wurde Zeit für neue, die...

29Zoll

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
8
Hallo, bitte um Hilfe
Habe am 2.9.2020 2Stk. Sloot E-HT 1011 gekauft , ich und meine Frau fahren schon 4 Jahre E-Bike, es wurde Zeit für neue, die alten wurden verkauft (NCM Moscau),in der Meinung die Sloot mit 500 Watt Moterleistung gehen genau so gut! Die Sloot E-Bikes sehen gut aus jedoch die Motorleistung ist eine Katastrophe nur 3 Fahrstufen bei 18km/h ist schluß mit der Unterstützung??? Die Beschleunigung entspricht einen 100 Watt Motor mit 15NM. Wer kann mir helfen! Kann man was Umstellen oder gibt es eine Beschreibung? Ich möchte die Räder nicht zurück geben da sie toll aussehen. Bin für jeden Vorschlag dankbar. mfg

IMG_20200905_083427.jpgIMG_20200903_093103.jpg
 

Tom12

Dabei seit
24.05.2019
Beiträge
1.009
Ort
Augsburg
Details E-Antrieb
Prophete Aldi Trekking 2019
Hi, da muss doch ein Serviceheft/Anleitung dabei sein, mit Fahrgestellnummern...
wie was noch beim zusammenbauen, oder nach xxx km an Wartung gemacht werden muß usw
da steht dann auch die Erstkonfiguration drinnen und wie man was einstellt.
was ist den momentan eingestellt 3 Fahrstufen 0-3 oder 1-3 ?
die kannste sicherlich auch umstellen auch evtl auf 0-5 / 1-5 oder sogar 0-9 /1-9
ganau so wie auch die Hintergrundbeleuchtung an aus heller dunkler usw...
schau da erst mal rein.
 

29Zoll

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
8
Hallo, beide Räder waren Original verpackt, leider keine Beschreibung dabei nur ein kleiner Zettel wo die Bremsen beschrieben sind sonst nichts aber danke für deine Info. Mfg
PS: muß wohl die Fa. Kontaktieren wo ich die Räder gekauft habe.
 

29Zoll

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
8
Danke für deine Bemühung, habe alle ausgedruckt, werde mich Mal durcharbeiten, nochmal Danke sehr nett von dir, schönen Abend. Mfg
 

29Zoll

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
8
Hallo, die Display Betriebsanleitung Ist SUPER nur leider ist das Display Passwort geschützt.:cry:

Hallo, habe ein Sloot E-HT 1011 48V und 500 Watt habe die Display Beschreibung, dank eines Forum Mitgliedes, bereits heruntergeladen,leider kann ich die Daten nicht ändern, da das Display Passwort geschützt ist!!! Hat jemand Erfahrung oder kann jemand helfen. Danke Karl Display ist ein KD21C
 

29Zoll

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
8
Hallo, habe in Englisch und Deutsch, Video habe ich auch schon angesehen leider keine Hilfe, wenn ich ins Menü einsteige kommt P6 und 0000 und bei diesen 0000 muß man die Richtige Zahlen eingeben, die ich nicht habe😢
 

Kurbelkurbel

Dabei seit
13.07.2018
Beiträge
685
Das mal probieren,- oder auch 2222

Das ist anscheinend nur "Power-On" optionales Passwort,- welches man auch deaktivieren kann.
Gibt es bei Dir noch mehr Passwort Abfragen für spezielles Setup?

1599563323998.png
 

Turbokalle

Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen, habe auch das Sloot 1011 und habe das gleiche Problem mit dem Display und Passwort P6 0000.
Gab es eine Lösung?
Wenn ja , welche?

Grüße Kalle
 

29Zoll

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
8
Servus Kalle, leider nein, habe mit dem Verkäufer telefoniert, er den Werkcode auch nicht (sagt er) suche schon seit Wochen erfolglos, ob ein neues Display hilft ist fraglich! Wenn du was in Erfahrung bringst, bitte melden. Gruß Karl
 

Sloot Driver

Dabei seit
05.10.2020
Beiträge
4
Hi Leute,

Probiert mal 1919 aus!(selber raus bekommen)
angeblich hätten die Freunde aus Österreich zu viele Reklamationen(natürlich nur aus Deutschland) an den Bikes gehabt, an denen wurde festgestellt das die Parameter verstellt worden sind. Habe das Telefonisch von denen erfahren!
was noch auffällt!
gelieferte Beleuchtung ist nicht das in der Beschreibung (wird gesondert montiert)
die Scheibenbremsen von Tektro sind von Bengal !
Ohne das Passwort kein Tageskilometerzähler Reset!
Ansonsten hat das Bike fünf Fahrstufen! und der Vortrieb des Antriebs geht genau bis 24,7 km/h Einstellung ist 1-5

hoffe das bringt was Licht ins Dunkel?
 

29Zoll

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
8
Hallo, danke für die Info, werde sobald als möglich austesten z.Z habe ich nach 273 km einen Motorschaden, Fa.sagt Bedienfehler bin eine Steigung mehr als 5 Grad gefahren!!!???? Deshalb kein Garantiefall. Genaueres schreibe ich noch.
Mfg
 

Jerome

Dabei seit
27.04.2018
Beiträge
3
Hallöchen,
habe da mal ne Frage zum Sollt E-TH1011.

wollte mir das Bike gern kaufen, habe aber geselesen das da nur ne 3x7-fach Schaltung verbaut ist.
Ist die Achse hinten breit genug um vielleicht ein 8-fsch oder 9-fsch Ritzelpaket zu verbauen?

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe

LG Jerry
 
Thema:

Sloot E-HT1011, E-MTB 29Zoll, 500 Watt

Sloot E-HT1011, E-MTB 29Zoll, 500 Watt - Ähnliche Themen

Sloot E-HT1011 Display: Hallo, habe ein Sloot E-HT 1011 48V und 500 Watt habe die Display Beschreibung, dank eines Forum Mitgliedes, bereits heruntergeladen,leider kann...
Hallo ich bin Richard aus Ludwigshafen, mein E-Bike ist ein Flyer Gotour6 7.00 - 500 Watt: Bein erstes Flyer Gotour6 7.00 - 500 Watt habe ich im August 2018 gekauft. Nach ca. 12 Monaten und 5000 km hatte ich ein Knackgeräusch, erste...
REX E-Bike Alu-Trekking ETK 500 - Suche neuen Controller und Display: Hallo Zusammen, ich habe ein altes REX E-Bike Alu-Trekking ETK 500 von Lidl hier stehen. Hier ist ein Wackelkontakt drin, so dass ständig die...
NCM E-MTB "Berlin" 26" 250W 36V 9Ah: Hey ihr Fleißigen E-Biker.:sneaky: Da Ich mir vor kurzem das bereits genannte E-MTB zugelegt habe und vorher im Internet kaum was darüber...
Oben