Giant SKS Compit/e für Giant RideControl Evo

Diskutiere SKS Compit/e für Giant RideControl Evo im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich habe vor, mir das SKS Compit zuzulegen und an mein Giant Explore zu bauen. Mein Plan ist es, einen Adapter im 3D-Druck...

peterlec

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich habe vor, mir das SKS Compit zuzulegen und an mein Giant Explore zu bauen. Mein Plan ist es, einen Adapter im 3D-Druck herzustellen, mit dem ich das RideControl Evo am Lenker befestige. Und zwar auf die Weise, wie das Bosch Intuvia bspw. befestigt ist. Für die Bosch Displays gibt es nämlich einen Adapter von SKS.

SKS Compit/E

Das ganze soll ungefähr so aussehen (als erster Entwurf). Das Evo Display wird obendrauf befestigt, die Compit-Adapter dann von unten drangeschraubt.
entwurf.PNG

Da ich das das Compit/E noch nicht habe und auch keinen Zugriff auf ein Bosch Pedelec habe, wollte ich mal fragen, ob jemand das Befestigungsmaß der Originalen Bosch Halterung ausmessen könnte. Also insbesondere der Abstand und Durchmesser der Schrauben/Bohrungen wäre interessant.

Wenn es irgendwann fertig werden sollte, stelle ich die 3D-Daten auch gerne hier zur Verfügung.

Besten Dank!
 
Thema:

SKS Compit/e für Giant RideControl Evo

Oben