Haibike Skildplate Motor und Akku

Diskutiere Skildplate Motor und Akku im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich suche die Skildplate für den Yamaha PW-SE, hab da auch welche gefunden nur gibt es jetzt welche ab 2015 und welch ab 2017. Welche...
A

Anske

Punkte Reaktionen
6
Hallo,
ich suche die Skildplate für den Yamaha PW-SE, hab da auch welche gefunden nur gibt es jetzt welche ab 2015 und welch ab 2017.
Welche brauch ich genau für mein Sduro 6.0 life von 2019?
Die Akku Plate ist die selbe wie beim Bosch, oder ?
Mit freundlichen Grüßen
anske

Hawkheinrich

Hawkheinrich

Punkte Reaktionen
157
Details E-Antrieb
AllMtn 7.0, Xduro7,5 mit PWX2, Xduro 2.o, Sduro4.0
Den Motorschutz bekommst du nur bei einem Haibike Händler.
kostet um die 40€.
Bei mir dauerte es eine Woche

A

Anske

Punkte Reaktionen
6
Da hab ich schon geguckt , die Frage ist halt 2015 oder 2017..

Hawkheinrich

Hawkheinrich

Punkte Reaktionen
157
Details E-Antrieb
AllMtn 7.0, Xduro7,5 mit PWX2, Xduro 2.o, Sduro4.0
2015 und 2017 gab es noch keine Haibike Rahmen mit Intube Akku.
Alle im Zubehör angebotene Motorschutz sind für Rahmen mit aufgesetztem Akku.
Der Intub Rahmen ist vorne ganz anders.
Den alten PW Motorschutz kann man auch montieren, da musst du aber die hälfte wegschneiden und er steht vorne
1,5cm ab.
Ich würde halt einfach meinen Alten mal abbauen und genau anschauen dann sieht man gleich den Unterschied.

Thema:

Skildplate Motor und Akku

Skildplate Motor und Akku - Ähnliche Themen

Haibike Haibike Sduro Trekking 6.0: Hallo, ich fahre seit März diesen Jahres mein erstes E-bike. Haibike Sduro Trekking 6.0 von 2019. Yamaha PW-SE Motor. Ich freue mich endlich...
Haibike Akku OK, Fahrrad tot.: Hallo, mein Haibike AllMnt7 (PW-X) 2017, läßt sich nicht mehr einschalten. Display bleibt aus. Akku leuchtet Vital auch Ersatzakku brachte keine...
Welcher Motor ist in meinem Ebike: Hallo zusammen, Ich möchte das Motorritzel meines Ebikes (Haibike sduro Hardseven 8.0 bj 2019) austauschen. Weiß jemand welches Ritzel genau ich...
verkaufe

Chip

verkaufe Chip: Hallo zusammen, suche für einen Yamaha PW-SE Motor Baujahr 2019 einen Chip für den Einsatz auf Privatgelände Lieber Gruß und bleibt gesund!
Haibike Yamaha Motor PW-SE sehr laut!: Meine Frau hat ein Haibike SDURO Trekking 2.0 500Wh Mj. 2019 mit einem Yamaha Motor PW-SE. Wir wussten schon, dass diese Motoren etwas lauter sein...
Oben