M
Mondsein
Themenstarter
Moin ich bin der Markus ich bin neu hier ich habe vor dieses Jahr Ende September eine drei bis viereckige trekkingtour mit E-Bike in Skandinavien zu machen ich wollte gerne in Göteborg oder in Oslo starten und dann in Norwegen und Schweden insgesamt eine rundtour machen ich möchte gern 80 bis 100 km täglich fahren und suche noch eine Internetseite oder ähnliches wo man alle sicher zur Verfügung stehenden Campingplätze mit stromanschluss findet oder übernachtungsmöglichkeiten im günstigen Bereich dass ich meine Tour planen kann da ich sonst immer Touren mit dem normalen Fahrrad gemacht habe und jetzt aus gesundheitlichen Gründen auf E-Bike umgestiegen bin habe ich noch keine Erfahrung eine Tour zu planen wo man tagtäglich für die ganze Nacht ein stromanschluss zwingen brauch über Tipps und eventuell internetseiten die helfen oder rundtourenvorschläge die ungefähr 18 bis 24 Tage dauern mit der genannten ca kilometerlänge würde ich mich freuen ich habe vorher erzählt und Kocher und schlafsack mitzuführen aber würde auch im günstigen Hostels oder Hotels nächtigen hauptsache man hat ein stromanschluss weil sonst geht die Tour ja sofort baden ja vielen Dank im voraus mit freundlichen Grüßen Markus
Bitte an die Lesbarkeit denken.
Ganze Sätze, Punkt und Komma.
Absätze rein.
Du willst ja vermutlich, dass auch jemand deine Beiträge liest, nicht entnervt weiter klickt.
Bitte an die Lesbarkeit denken.
Ganze Sätze, Punkt und Komma.
Absätze rein.
Du willst ja vermutlich, dass auch jemand deine Beiträge liest, nicht entnervt weiter klickt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: