Sind hier Schweizer anwesend? ;-)

Diskutiere Sind hier Schweizer anwesend? ;-) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich brauche bitte einmal Hilfe aus der „Nachbarschaft„... Decathlon in der Schweiz hat eine Kleinigkeit im Angebot (15,-) versendet...
J

JochenK

Moin zusammen,
ich brauche bitte einmal Hilfe aus der „Nachbarschaft„...
Decathlon in der Schweiz hat eine Kleinigkeit im Angebot (15,-) versendet aber nicht nach D.
kann mir da jemand helfen?

Fiddeli

Fiddeli

Details E-Antrieb
Noch Bosch
Der Freund meiner Tochter arbeitet ab und zu in der Schweiz, was brauchst Du denn? Gerne per persönlicher Nachricht.

camper510

camper510

Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Es gibt Decathlon aber doch auch in Deutschland,. Bestelle es doch da.
Da wird es eher noch billiger sein, als in der hochpreisigen Schweiz.

J

JochenK

Fiddeli, danke für das Angebot, ich schreibe dich dann mal an!

@camper510, auch dir danke für den Hinweis. Zu Deiner Info da wir uns ja nicht persönlich kennen, ich bin zwar manchmal etwas Crazy aber größtenteils noch einigermaßen zurechnungsfähig...
Würde es das Lämpchen um das es mir geht 1. Im deutschen Shop oder 2. im deutschen Geschäft geben, hätte ich es mir am Samstag vor Ort gekauft oder bereits bestellt.
Glaubst du wirklich ich bin so buggy und suche mir jemanden in der Schweiz für die Aktion, wenn ich nur .ch gegen .de tauschen bräuchte?

Thema:

Sind hier Schweizer anwesend? ;-)

Sind hier Schweizer anwesend? ;-) - Ähnliche Themen

• Fahren in der Schweiz - 32 km/h Limit (falsch, richtig ist 25 km/h Limit)

Fahren in der Schweiz - 32 km/h Limit (falsch, richtig ist 25 km/h Limit): Wie sage ich meinem Fahrrad (AtomX Cross Pro-S), dass es sich nun in der Schweiz befindet und das Limit auf 32 km/h setzen kann?
  • Ein neuer aus der Schweiz

Ein neuer aus der Schweiz: Hallo zusammen! Danke für die Aufnahme im Forum! Bin stolzer Neu-Besitzer eines Specialized Turbo S und nutze es für den Arbeitsweg (ca. 40km)...
  • Schweiz: mit Speedped nach $Ausland

Schweiz: mit Speedped nach $Ausland: Hallo Das Speedped ist ein Kandidat für mein nächstes E-Bike. Ein Probefahrttermin ist gemacht. Dieses hat soweit ich den Blanko-Kaufvertrag...
  • Reise Nach Radrunde Allgäu und Alpen-Panoramaroute (Schweiz): welche nun?

Reise Nach Radrunde Allgäu und Alpen-Panoramaroute (Schweiz): welche nun?: Letztes Jahr bin ich ja schon die Radrunde Allgäu gefahren. Wen die Route interessiert (die führt immer direkt zu meinen Hotels :)) Radrunde...