Sind bei aktuellen Bikes mit Bafang die Akkus noch frei austauschbar?

Diskutiere Sind bei aktuellen Bikes mit Bafang die Akkus noch frei austauschbar? im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu den neuen Bafang Antrieben. Bei meinem 8 Jahre alte E-Bike mit Bafang Antrieb war es möglichen einfach...
  • Sind bei aktuellen Bikes mit Bafang die Akkus noch frei austauschbar? Beitrag #1
N

Napeds

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu den neuen Bafang Antrieben.
Bei meinem 8 Jahre alte E-Bike mit Bafang Antrieb war es möglichen einfach einen Akku mit 36 Volt anzuschließen.
Ist das mit den aktuellen Bafang Antrieben noch möglich? Oder sind die verdongelt und nehmen nur Strom von Bafang Akkus an?

In die nähere Auswahl ist ein Bike mit einem Bafang M410 Antrieb.
Oder ein Bafang Heckmotor. Die genaue Bezeichnung habe ich nicht.
Allerdings hat es ein Bafang C18 Farb-LCD Display und Der Motor hat 250 W Nenn- und 500 W Spitzenleistung. Maximales Drehmoment 45Nm

Beiden komunizienen wohl mit den Can Protokoll.

Die Bikes sind econicOne ADVENTURE oder das CROSS COUNTRY.

Vielen Dank
Nahpeds

• Sind bei aktuellen Bikes mit Bafang die Akkus noch frei austauschbar? Beitrag #2
N

Napeds

Themenstarter
Hey, jetzt kann ich mir selbst antworten. Ja beim econicOne ADVENTURE geht es.

Thema:

Sind bei aktuellen Bikes mit Bafang die Akkus noch frei austauschbar?

Sind bei aktuellen Bikes mit Bafang die Akkus noch frei austauschbar? - Ähnliche Themen

Wie Bafang Controller Reifengröße berichtigen - Motor M410 / Controller CR X10Z350.FC 2.0: Hallo zusammen, ich habe mir ein Econic One ADVENTURE gekauft. Ich wollte Schutzbleche anbringen. Leider ist der Rahmen so knapp bemessen das ich...
Bakfiets Cargo Trike wide - Aufrüstung mit Bafang BBS01: Hallo zusammen! Um den Nachwuchs auch in Zukunft von A nach B (also in die Kita, zum Supermarkt, Zoo usw.) zu transportieren haben wir unseren...
Oben