Simplon KAGU Neodrives noch aktuell im Sortiment?

Diskutiere Simplon KAGU Neodrives noch aktuell im Sortiment? im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; ein gudereit-händler hat mir heute übrigens gesteckt, dass die wartezeit auf das "ET13 evo pinion" 15-17 monate dauern würde! man wundert sich...
Pustefix

Pustefix

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.273
Details E-Antrieb
400 Nm ab 1/min.
ein gudereit-händler hat mir heute übrigens gesteckt, dass die wartezeit auf das "ET13 evo pinion" 15-17 monate dauern würde! man wundert sich...

hg6996

hg6996

Punkte Reaktionen
621
Details E-Antrieb
Bulls Lavida plus, von 6/2014
Vielleicht hat man das E-Bike ja Evo genannt, weil seine Produktion so lange dauert wie die Evolution?
😉

Pustefix

Pustefix

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.273
Details E-Antrieb
400 Nm ab 1/min.
was mich wundert: das fette schrägrohr mit akku ist bei dem heute besichtigten kagu eher eckig als rund.
bei den aktuellen bosch-kagus sieht das runder und m. e. gefälliger aus.

hg6996

hg6996

Punkte Reaktionen
621
Details E-Antrieb
Bulls Lavida plus, von 6/2014
Naja, es sind halt auch zwei unterschiedliche Akkus. Neodrives bezieht seine Akkus von BMZ, Bosch baut sie selbst.

Pustefix

Pustefix

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.273
Details E-Antrieb
400 Nm ab 1/min.
jepp, ich vergaß...äpfel mit birnen...

das bremsenkit des heutigen kagus ist übrigens von magura. keine ahnung, wie die qualitativ einzuordnen ist.

Pustefix

Pustefix

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.273
Details E-Antrieb
400 Nm ab 1/min.
weiß evtl. jemand die aktuellste software-version des kagu neodrives Z20?

wäre ein mit dem händler noch zu klärender punkt. mit veralteter software würde ich nicht aus einem laden ausrücken wollen...

Frühling

Frühling

Punkte Reaktionen
221
weiß evtl. jemand die aktuellste software-version des kagu neodrives Z20?

wäre ein mit dem händler noch zu klärender punkt. mit veralteter software würde ich nicht aus einem laden ausrücken wollen...
...ob das einer weiss ? 🤷🏼‍♂️

Pustefix

Pustefix

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.273
Details E-Antrieb
400 Nm ab 1/min.
weiß jemand, ob man den grad der unterstützungsstufen individuell einstellen kann? ich las irgendwo, dass das per app möglich sei?

erledigt! habs gefunden...

Z20 App

Zuletzt bearbeitet:
Pustefix

Pustefix

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.273
Details E-Antrieb
400 Nm ab 1/min.
ja, danke. schon gesehen. das unterrohr mit dem akku von möve ist mir aber ehrlich gesagt zu klobig - und der preis auch.
es gibt noch interessante alternativen (von gudereit und wittich).

gregi

gregi

Punkte Reaktionen
535
Details E-Antrieb
Neodrives Z20
was mich wundert: das fette schrägrohr mit akku ist bei dem heute besichtigten kagu eher eckig als rund.
bei den aktuellen bosch-kagus sieht das runder und m. e. gefälliger aus.
Da folgt das Design der Form: Der integrierte BMZ V8 Akku mit 625 Wh ist eckig.
ja, danke. schon gesehen. das unterrohr mit dem akku von möve ist mir aber ehrlich gesagt zu klobig - und der preis auch.
es gibt noch interessante alternativen (von gudereit und wittich).
Darum hat jedes Bike mit integriertem BMZ V8 Akku dieses "klobige" Unterrohr (das Gudereit kommt mit dem BMZ V7 und 500Wh Akku - der ist etwas kleiner und nicht ganz so "klobig").

Zuletzt bearbeitet:
Pustefix

Pustefix

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.273
Details E-Antrieb
400 Nm ab 1/min.
Thema:

Simplon KAGU Neodrives noch aktuell im Sortiment?

Simplon KAGU Neodrives noch aktuell im Sortiment? - Ähnliche Themen

verkaufe Simplon Kagu Bosch CX, Damen, denim blue, RH 45, Shimano XT, KIOX, Modell 2020: Ich verkaufe ein E-Bike der Marke Simplon, Modell Bosch CX, Rahmenhöhe S ca. 45 cm, Ausstattung XT-11, Reifen 26 Zoll, Straßenausstattung. Das...
Hilfe bei E-Bike Entscheidungsfindung: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und grüße die Mitglieder dieses Forums! Ich hoffe,hier in der richtigen Sparte zu sein,um mein Anliegen...
Simplon Silk Carbon ERA 80 (mit Alber Heckmotor): Nachdem ich nun jahrelang mit mir gerungen haben, ist es nun passiert. Ich habe mein Simplon Kagu R14 verkauft und ein Simplon SilkCarbon ERA 80...
Oben