verkaufe Simplon Kagu Bosch 8L – Rahmenhöhe S - mit Extras

Diskutiere Simplon Kagu Bosch 8L – Rahmenhöhe S - mit Extras im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier mein Simplon Kagu Bosch 8L mit Active Line Plus und Shimano Nexus 8-Gang zum Verkauf an. Das Pedelec wurde am 15.06.2019 bei...
BilboSwaggins

BilboSwaggins

Details E-Antrieb
Simplon Kagu 8L Bosch Active Line Plus
Ich biete hier mein Simplon Kagu Bosch 8L mit Active Line Plus und Shimano Nexus 8-Gang zum Verkauf an. Das Pedelec wurde am 15.06.2019 bei Fahrrad XXL Feld in Sankt Augustin gekauft und hat jetzt 1907 km auf dem Tacho. Es war am 19.11.2019 zur zweiten Inspektion und ist in einem technisch einwandfreien Zustand. Am Steuerkopf ist leider ein etwas größerer Kratzer und bis auf ein paar weitere kleine Kratzer, die jedoch nicht auffallen und sich im normalen Betrieb nicht vermeiden lassen, ist das Bike auch optisch in einem guten Zustand. Griffe, Sattel und Pedale werden vor dem Verkauf in den Auslieferungszustand zurück gebaut. Als kleine Extras lege ich ein Abus Bordo Big und eine Cullmann CONCEPT ONE PodBag 200 Tasche, in der sich der Akku perfekt transportieren lässt, dazu.

Selbstverständlich ist eine Probefahrt nach Hinterlegung einer Sicherheit in 53859 Niederkassel - Mondorf NRW jederzeit möglich.

Ausstattung:

• Rahmenhöhe S
  • Farbe Schwarz matt/glossy
  • Bosch Active Line Plus Gen. 3
  • Bosch Kiox
  • Shimano Nexus 8-Gang
  • Shimano Deore XT-8000 180/180 Bremsen
  • Lupine SL-F mit Tagfahr- und Fernlicht
  • Logo Tubus Gepäckträger

Neupreis: 4.129,00 EUR

Verkaufspreis: 3.250,00 EUR

Bilder: