Frühling
Themenstarter
- Punkte Reaktionen
- 221
Gibt es von den Simplon E-Bikes Eignern denn nichts zu meckern?
Ja Simplon ist wirklich der Geheimtipp unter den Bikes, E-Bikes! Nicht umsonst ist der Wiederverkaufswert so hoch!Nein fast nichts.Habe jetzt das zweite Simplon und meine Frau fährt das Cenoa Uni.
Das erste war ein Silk Carbon, wurde mit 40 000 km verkauft, jetzt fahre ich das Cenoa Pmax ist bis heute knapp 18 000 km gelaufen.
Klar gab es mal Probleme, aber nicht mit dem Rad selber sondern mit dem Alberantrieb vom Silk. Aber alles wurde vom Händler und von Simplon sehr schnell und unbürokratisch erledigt.
Klar! Die Nr. 1 unter den Bikes, E-Bikes!Ende 12/21 habe ich mein Simplon Chenoa CX, mit Enviolo/Riemenantrieb bekommen, bis heute bin ich ca. 500km gefahren. Bis jetzt alles gut, das Rad macht, selbst in dieser Jahreszeit, Spaß.
Klasse! Ein wirklich hochwertiges und schönes Rad!Ich fahre ein Simplon Rapcon Pmax mit Sram XX1 Ausstattung. Ein super Rad. Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert wenn ich fahre.
Ich hoffe Du bist nicht enttäuscht, aber der verstorbene Luigi Colani war Berliner:(nach meinem Empfinden einwenig vom Stil des italienischen Designers Colani inspiriert.