Sigma Rox 12.0 Sport

Diskutiere Sigma Rox 12.0 Sport im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi Leute, fährt jemand mit Sigma Rox 12.0 Sport ? Kann einer hier die Erfahrung mit diesem Gerät mehr darüber berichten ? Das Teil ist schon...
Haibiker1968

Haibiker1968

Details E-Antrieb
Bosch Performance
Hi Leute, fährt jemand mit Sigma Rox 12.0 Sport ? Kann einer hier die Erfahrung mit diesem Gerät mehr darüber berichten ?

Das Teil ist schon recht teuer, aber bei soviel Funktionen relativiert sich der Preis wieder.

Beste Grüße

Henning

Wissbadener

Wissbadener

Schau mal ins Nachbarforum ....

Sigma Sport

Da findest Du alle Antworten auf Deine Fragen ...

Haibiker1968

Haibiker1968

Details E-Antrieb
Bosch Performance
@Wissbadener

Danke für den Tipp, leider kein einziger Bericht mit Shimano Motor... dort sind Berichte von Biofahrern. Dennoch scheint das Gerät nicht ausgereift zu sein.

Grüße Henning

Scholty

Scholty

Details E-Antrieb
Shimano E8000
Also ich hab ein Rox 12.0 aber nicht mit den Step gekoppelt.

Für mich hat das Ding auch noch zu viele Fehler um es als Ersatz für das Display zu nutzen.
Sigma hat zwar viel getan um das Gerät stabieler laufen zu lassen, das reicht mir aber noch nicht.

Haibiker1968

Haibiker1968

Details E-Antrieb
Bosch Performance
Okay, dann ist der Rox noch nicht ganz ausgereift. Dauert wohl ne Weile, bis das alles optimiert ist.

DerLexus

DerLexus

Kann ebenso nur gutes Berichten. Bisher (klopf klopf) kein einziger Absturz. Zu den Anzeigen bzgl. Steps kann ich aber noch nichts sagen, bin seit dem neuen Bike noch nicht zum fahren gekommen. Koppelung war aber erfolgreich und werte wurden angezeigt.

Scholty

Scholty

Details E-Antrieb
Shimano E8000
Hallo DerLexus

Kurze Frage.
Erkennt der Rox deine Speicherkarte und wann das du das Ding gekauft?

K

Kutscher

Hi Leute, fährt jemand mit Sigma Rox 12.0 Sport ? Kann einer hier die Erfahrung mit diesem Gerät mehr darüber berichten ?

Das Teil ist schon recht teuer, aber bei soviel Funktionen relativiert sich der Preis wieder.

Beste Grüße

Henning
Hallo

Lass dir das Ding für 10 Tage kostenlos zum Testen zukommen.
Hab ich auch gemacht und hat super funktioniert.
Frag nach der TEST & WOW Aktion !!!

Gruss

Thema:

Sigma Rox 12.0 Sport

Werbepartner

Oben