Sicherung am E-Bike Citybike ED - 1.2 Pedelec

Diskutiere Sicherung am E-Bike Citybike ED - 1.2 Pedelec im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Hallo ich bin Neu hier und weiss nicht weiter. Na einer ausfahrt über unebenne Wege hat mein Lenkerkontroller keine anzeige mehr, Akku ist voll...
  • Sicherung am E-Bike Citybike ED - 1.2 Pedelec Beitrag #1
S

Scholly04

Themenstarter
Hallo ich bin Neu hier und weiss nicht weiter. Na einer ausfahrt über unebenne Wege hat mein Lenkerkontroller keine anzeige mehr, Akku ist voll, gibt es da eine Sicherung,die defekt ist? und wo kann ich die Finden? in meinen Handbuch steht da nicht von drinnen.
Ich Danke schon mal im vorraus
Scholly04

• Sicherung am E-Bike Citybike ED - 1.2 Pedelec Beitrag #2
akkusportler

akkusportler

Details E-Antrieb
MAC Cst 10T,2x 13S6p
Mit dem Lenker controller meinst du wohl das Display Bzw. die Bedieneinheit.
Das ist nicht der Controller.
Unterstützt das Rad denn noch nach einschalten Bzw rührt sich nach drücken des Einschalters überhaupt irgendetwas?
Eine kaputte Sicherung schliesse ich mal aus, habe noch nicht gesehen das das Display abgesichert wird,
Ich würde spontan vermuten das:

# entweder der Stecker vom display zum Controller durch die Unebenheiten auf dem Weg auseinandergegangen sind( Kabel vom Display verfolgen bis zum Controller und auf festen Sitz prüfen und auf Beschädigungen der Kabel)

# das der Controller kaputt ist,
dazu könntest du den Einschalter vom Display überbrücken um zu testen ob es dann fährt. Dazu müsstest du allerdings dem verfolgten Kabel bis zum Controller
folgen und direkt an dem Stecker am controller überbrücken dazu müsstest du allerdings die Pinbelegung herausbekommen.

# Display kaputt ist.

Thema:

Sicherung am E-Bike Citybike ED - 1.2 Pedelec

Sicherung am E-Bike Citybike ED - 1.2 Pedelec - Ähnliche Themen

Fischer FISCHER Herren Trekking E-Bike VIATOR 2.0 Speed Limit: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich wollte mir dieses ebike kaufen: FISCHER Herren Trekking E-Bike VIATOR 2.0 und ich wollte...
SPARTA EBike e Akku PMU2: Hallo Forum ! Ich hoffe ihr könnt einem Bastelwütigen Rentner helfen und hoffe das ich hier Threadmäßig richtig bin . Meine Lebensgefährtin (...
Trio Akku 36V 10 Ah lässt sich nicht mehr aufladen, liefert aber noch Strom: Hallo zusammen, der Gepäckträgerakku von meinem Real Prophete Green 4.0 Discounter eBike (Kauf 2016) lässt sich nicht mehr aufladen. Es handelt...
Einsteiger: S-Pedelec Arbeitsweg gesucht: Hallo, eine neue Arbeitsstelle kündigt sich zum 1.2. an. Ich bin Mitte 50. Betreibe seit über 30 Jahren Radsport und Triathlon. 1,83 m groß, 80...
Flyer E-Bike: 28" Motor statt 20" Motor?: Hallo Zusammen, ich habe ein Flyer I:SY 20" mit LED-Bedienteil wo der Pansonic Motor (36V, mit Freilauf) defekt ist. Da es leider fast unmöglich...
Oben