Shop für Bauteil gesucht

Diskutiere Shop für Bauteil gesucht im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute!l Wie nennt man diese lange "Unterlegscheibe?" und wo kann man sowas kaufen? Bei mir leider verbogen...
S

samebuild

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!l

Wie nennt man diese lange "Unterlegscheibe?" und wo kann man sowas kaufen? Bei mir leider verbogen...

Anhänge

• IMG_20220706_092222.jpg
    IMG_20220706_092222.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 48
lektro

lektro

Punkte Reaktionen
393
Details E-Antrieb
Cute C100 Heck
Hülse, oder? Entweder Ersetzteil vom Hersteller oder bei einer Dreherei machen lassen.

onemintyulep

onemintyulep

Punkte Reaktionen
4.974
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Distanzhülse.

Thema:

Shop für Bauteil gesucht

Shop für Bauteil gesucht - Ähnliche Themen

Stabilere Drehmomentnase als die 12mm Stahlnasen von Ebike Solutions, wo bekommen?: Hallo Leute. Ich gehe euch mal wieder auf die Nerven, diesemal mit der Frage, ob es eine Firma gibt, die Heavy Duty Drehmomentnasen herstellt...
Bedienteil für P860C gesucht!: Hallo, Leider ist mir der Haltebügel vom Controller abgebrochen. Hat evtl. noch jemand eins daheim rumliegen? Natürlich gegen Bezahlung! Oder...
Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ?: Hallo, die Preise des Shops sind gut, aber nicht aussergewöhnlich. Ich wollte dort ein e-bike kaufen welches woanders in meiner Größe nicht...
Alt- Gazelle Accu fast defekt - was tun: Hallo, bin hier Neuzuwachs und habe schon einiges im Forum gelesen, leider noch nicht fündig geworden. Habe altes Gazelle Rad (Alter unbekannt...
Tretlager ebike: Hallo, Ich muss bei meinen E-Bike das Tretlager wechseln. Leider finde ich nicht heraus, welches Tretlager ich brauche und damit auch nicht das...
Oben