erledigt Shockwiz

Diskutiere Shockwiz im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe meinen Shockwiz von Quarq. Der Shockwiz ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Einzig die Schutzkappe auf der Dämpferseite...
L

LeechesX

Details E-Antrieb
Brose
Verkaufe meinen Shockwiz von Quarq.

Der Shockwiz ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand.
Einzig die Schutzkappe auf der Dämpferseite ist verlustig.
Das ist aber kein Problem, da dort in der Regel der Schlauch zum Dämpfer/Gabel montiert ist.

Bei Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.

Ich hätte gerne noch 250 Euro dafür.
Preis versteht sich inkl. versichertem Versand.

Anhänge

L

LeechesX

Details E-Antrieb
Brose
Verkauft, kann geschlossen werden.

Thema:

Shockwiz

Shockwiz - Ähnliche Themen

• ShockWiz

ShockWiz: Hallo Hat schon jemand Erfahrung mit dem ShockWiz gemacht? Das Teil kostet ja ca 400fr. Es gibt auch Angebote zum Mieten. Es würde mich...
  • ShockWiz Erfahrungen (Fahrwerksoptimierung)

ShockWiz Erfahrungen (Fahrwerksoptimierung): Ich lese immer wieder von diesem ShockWiz, mit durchweg pos. Resonanz. Hier können die Benutzer was dazu schreiben und ihre Erfahrungen mit uns...