ShockWiz Erfahrungen (Fahrwerksoptimierung)

Diskutiere ShockWiz Erfahrungen (Fahrwerksoptimierung) im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Ich lese immer wieder von diesem ShockWiz, mit durchweg pos. Resonanz. Hier können die Benutzer was dazu schreiben und ihre Erfahrungen mit uns...
Tourer 2017

Tourer 2017

Mitglied seit
23.10.2017
Beiträge
1.319
Ort
Kaiserstuhl
Details E-Antrieb
Bosch Performance + Bosch CX
Ich lese immer wieder von diesem ShockWiz, mit durchweg pos. Resonanz. Hier können die Benutzer was dazu schreiben und ihre Erfahrungen mit uns teilen! Evtl. könnte man ja auch um die relativ hohen Kosten ein bisschen wieder hereinzuholen, das Gerät gegen eine kleine Gebühr an Forenkollegen ausleihen, käme das für jemand in Frage ? ✌
 
YTDecoy

YTDecoy

Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
229
Details E-Antrieb
SHIMPANSE Ξ8000
Salute!

Gute Idee. Hab ich mit Sasse auch mal besprochen aber am Ende doch ein eigenes bestellt 🙉

Das Ding ist halt unverschämt Teuer aber tatsächlich ausgereift und präzise. Zwei Abfahrten auf unserer städtischen Downhillstrecke und das ShockWiz wusste genau was zu tun ist: Luft hinzufügen, Spacer entfernen, weniger Compression, Rebound ist in Ordnung.

Hätte nicht gedacht nochmal soviel aus dem DPX2 rausholen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sasse

Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
265
Details E-Antrieb
Shimano Steps E8000
Teilen wäre für mich in Ordnung, ein Versand per Post wäre mir aber nicht so recht, ich würde eine persönliche Übergabe bevorzugen.
Wenn also jemand Interesse hat und aus der Nähe von Heilbronn kommt, kann er sich melden.
 
YTDecoy

YTDecoy

Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
229
Details E-Antrieb
SHIMPANSE Ξ8000
Ich denke auch bei der Gelegenheit fährt man zusammen und tauscht sich aus.

Stuttgart - Esslingen -Ostfildern ist das Gebiet in dem ich unterwegs bin.
 
C

Candidi

Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
2
Ort
HN
Details E-Antrieb
Shimano Steps E8000
Hallo zusammen,
das finde ich echt toll von euch, dass ihr den ShockWiz auch anderen zum Einstellen ausleihen wollt.

@Sasse
Vielleicht können wir ja das mal bei einer Tour machen. Bekomme mein Decoy nächste Woche, wenn bei DHL alles glatt geht.
 
E

EnduroMuffin

Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
16
Jetzt erst das Forum gesehen.
Biete meinen auch gerne an.
Grüße aus Aalen
 
Thema:

ShockWiz Erfahrungen (Fahrwerksoptimierung)

Werbepartner

Oben